Audi Quattro S1

  • - Maßstab: 1:43
    - Hersteller des Modellautos: Minichamps / Audi Collection
    - Marke des Vorbildes: Audi Quattro S1


    Zwei Modellneuheit ist das Minichamps Modell Audi Quattro S1 Röhrl / Geistdörfer San Remo Rallye 1986 im Maßstab 1:43 aus der Audi Collection. Modell ist auch bei Ebay schwer zu finden, da ausverkauft. Ich hat das Glück und konnte dann doch über Ebay dieses Modell für 45 Euro inkl. Versand kaufen. Modell ist für seine Größe recht gut gemacht. In 1:43 hat Minichamps immer gut Qualität.




  • Sehr schönes Audi Quattro Modell hast dir wiedermal zugelegt.:sehrgut:

    ------------- Nicht auf die Masse kommst es an, sondern auf Detail und Genauigkeit. -------------

  • sehr schön, hoffentlich eine Frage der Zeit wann AA die Lizenzgebühr zahlt und ihn in 1:18 macht, ich habe den Pikes Peak in 1:43 ebenfalls von Minichmaps, toll gemacht für den Maßstab :sehrgut:
    trotzdem nur eine Übergangslösung :grimasse:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammelwut ()

  • sehr schön, hoffentlich eine Frage der Zeit wann AA die Lizenzgebühr zahlt und ihn in 1:18 macht, ich habe den Pikes Peak in 1:43 ebenfalls von Minichmaps, toll gemacht für den Maßstab :sehrgut:
    trotzdem nur eine Übergangslösung :grimasse:


    Ja man muß mit der Übergangslösung erst einmal leben. Die Hoffnung das ein Hersteller mal der S1 bringt ist ja da. Für Autoart wäre es ein logischer Schritt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!