Welches 1:18 Modell habt Ihr zuletzt aus PREISGRÜNDEN NICHT gekauft?

  • Keine Vorhänge, kein Koffersatz, die Minibar kann man nicht öffnen...glaube, das wars. Ach, das Nummernschild ist noch ein anderes (Dealer: S-VC xxx, AA: MB 600).

  • Bugatti veyron production Car.
    Der war mir dann mit 180 Euro doch
    zu teuer.


    Mit 14 auch kein Wunder.
    Aber du solltest dennoch ne Möglichkeit finden das Modell deutlich unter 180 zu finden.


    Schau dich mal in deutschen Online-Shops etc.

  • Keine Vorhänge, kein Koffersatz, die Minibar kann man nicht öffnen...glaube, das wars. Ach, das Nummernschild ist noch ein anderes (Dealer: S-VC xxx, AA: MB 600).


    Und wo bekommt man das?
    Hab auf der Mercedes-Benz HP nix gefunden dazu!

  • Bei mir ist´s der G55 AMG. Aber nachdem ich ihn im Schaufenster gesehen hab (da sieht er noch viel geiler aus als auf Bildern) bin ich doch wieder am überlegen.
    Und den LFA hät ich mir auch geholt. Und den kommenden 964 vielleicht auch, wobei der eher unwichtiger ist.
    Aber G55 und LFA würden früher oder später hier stehen wenn der Preis nicht wär...

  • 1:18 Spark Audi R8 Präsentation 2010 silber


    140 euro .... nein danke . zweistellig muss es schon sein


    Ich finde die Preise eh zu teuer für ein Auto wo man keine Hauben und nix öffnen kann. :meckern: Wenn man das könnte würde ich mir den auch holen.

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Zitat

    Ich finde die Preise eh zu teuer für ein Auto wo man keine Hauben und nix öffnen kann. Wenn man das könnte würde ich mir den auch holen.


    ja aber das ist doch eben das gute! ich bin doch kein kind und spiele mit den autos auf dem teppich. ich finde es ist ein vorteil da nicht immer die türen aufgehen in den einzelvitrinen und man immer den deckel aufmachen muss wenn man mal den schrank von staub befreit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!