So einen Ford 20 M TS in weiß besaß mein Vater, für mich der schönste Ford den ich je gesehen habe.
Da hinten drin zu sitzen und Papa beim schalten und walten zu beobachten waren schönste Momente.
So einen Ford 20 M TS in weiß besaß mein Vater, für mich der schönste Ford den ich je gesehen habe.
Da hinten drin zu sitzen und Papa beim schalten und walten zu beobachten waren schönste Momente.
Hi Erwin, immer wieder schön zu sehen wie liebevoll du mit deinem (unseren) Hobby umgehst.
Mein Herz schlägt nur für eine Honda Dominator in schwarz, Bj. ca. 1998 in Italien.
Rund 40.000 km durfte ich damit zurücklegen bevor ich sie aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste.
Leider finde ich kein passendes Modell dazu.
Umso mehr freut mich dein Erwerb, sehr schön Chris.
Der war ganz in weiß mein erstes Auto, gebraucht vom Händler und von den Eltern größtenteils finanziert..
Ein schöneres Auto hab ich seitdem (1976- 1980) nie wieder besessen.
so um 1976 - 80 )
Zu Lotus hatte ich auch Anfang der 70er gehalten, alleine schon weil sie mit dem schwarz gold am besten aussahen
So extrahiert hab ich das noch nie wahrgenommen, danke fürs Augen öffnen!
Mit Elvis hab ich rein gar nichts am Hut und trotzdem steht auch noch ein großer Pool Billard Tisch vor dem Aquarium.
Das Plastikgrünzeug fliegt sofort wieder raus und die Tiger werden auch gleichzeitig umgesiedelt.
Und der pinke Cadillac !??
Der bleibt da wo er ist - alte Liebe.
Danke Helmut und ein tolles 2023 für dich und für alle Mitleser hier.
Vielen Dank, dass du uns auch in 2022 wieder so fein unterhalten hast mit den schönen Bildern
Da möchte ich mich gerne anschließen
Hi Kare,
was auf den Fotos aussieht wie eine Vitrine ist in Wahrheit ein Glasaquarium in den Abmessungen 150x60x60cm.
Da waren Süßwasser Zierfische drin. Dann musste ich nach jahrelangem Betrieb das Becken still legen.
Statt Fischen parken jetzt meine 1:18 Lieblinge im Aquarium - nicht alle, ein paar Modelle sind auch einfach nur so in der Wohnung verteilt.
Der von dir angefragte Käfer ist von Norev:
VOLKSWAGEN VW Käfer 1303 Cabrio von NOREV in 1:18 weiss NEU 188524 - VW-Boutique
Da gerade der 25.12.2022 ist wünsche ich allen Lesern hier im MCF frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2023.
Hansi
Einfach ein sehr schöner Forenbeitrag in dem hoffentlich nicht großartig rumgemeckert wird.
Danke Ronny
Video über Enzo....:
Im Matze Multipla über den Ring.....
Jaa, genau so müsste "mein" Countach aussehen:
Danke schön für die Fotos von einem Modell des schönsten Autos.
Hi Chris, ist das der Rolls den MF schon in den 70ern zum Pick Up umgebaut hatte?
Jedenfalls warst du da und das ist für mich beneidenswert ..... und schöne Fotos hast du auch mitgebracht, danke....
Am liebsten würde ich alle drei Farben bestellen aber ich soll nicht mehr, habs versprochen.....
Die Limousine hab ich öfters gesehen, in Holland fuhren die damals aber häufiger rum - da war ich noch Kind also vor gut über 50 Jahren als Mitfahrer in Papas Auto . Das Cabrio hab ich auch noch nie gesehen.
Nanu, kein Jaguar E Type Coupe?!
Der 911 turbo (930) in schwarz ist für mich ein Modell welches mir eigentlich noch fehlt.
Uneigentlich auch.
Ganz stark Chris, danke für das zeigen.