Hier nun mal meine kleine Sammlung




  • Der Anfang mit 1:87 Modellen !!


    dann geht es weiter mit 1:18 und 1:43....
    Für den Kadett C suche ich noch ein Scheinwerferglas Beifahrerseite,
    sowie den rechten Außenspiegel !! Wer hat , bitte melden.







    Ich hoffe man kann es gut erkennen und sie gefallen die Modelle.
    Habe noch mehr ,aber ich bin im Umzug und habe daher einen Teil in Karton´s.


    MfG Andre


    :hä: ...ähmm hier noch mal n paar 1:87er



    Ich denke das reicht für´s erste wenn noch Fragen sind einfach stellen bitte.
    danke

  • Echt hammer Sammlung.
    Vorallem die 1:87 umbaute gefallen mir gut.
    Obwohl ich nicht auf Opel stehe muss ich sagen mir gefallen einige Stückchen von dir. :sehrgut:

  • Danke schon mal für die netten Antworten.:freuen:
    Von den 1:87 hab ich noch mehr aber werde die später reinsetzen da ich ja bald umziehe.
    Sind übrigens nicht alles nur Opel,hab auch andere schicke Dinger :)

  • Hallo Vectraman, schöne Sammlung, vorallem die Vectra´s.
    Der silberne A Vectra Stufenheck, was ist das für ein Hersteller?


    Gruß Elch460

    Unterschätze NIE deinen Gegner

  • Insgesamt schön...aber bei einigen (wie dem goldenen GT) würd ich die elgenwahl nochmal überdenken...bei dem Modell zb eher in Richtung klassisch, wie AtS oder BBS.

  • Schöne Sammlung Andre!:sehrgut:
    Aber es wäre toll, wenn Du Deine Bilder gleich in voller Größe einstellen würdest - ist komfortabler.;)

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!