meine Sammlung im Einzelnen (Update 28.04.) jetzt wird`s richtig bunt, UT-Umbauten

  • hallo Frank, danke dir!
    was die UT`s angeht ticken wir ja recht ähnlich:P


    hab noch nen paar mehr:freuen:



    UT Porsche 993 GT2-Evo
    Basis war mal wieder #74 STP, wurde erst in weiß & dann in rot lackiert,
    hab keine Ahnung mehr wo die Decals her sind:keineahnung:




    UT Porsche 993 GT2-Evo #72 Le Chereau
    Basis auch hier der #74 STP, Neulack weiß, Inletts in gold, Decals von m-tec




    UT Porsche 993 GT2-Evo
    Basis war ein GT2-Evo Street, allerdings in recht bescheidenem Zustand (defekte Bodenplatte, Frontspoiler in neongrün:nichtgut:, schlechter Lack),
    Decals von m-tec




    UT Porsche 993 GT2-Evo #26 Cherry Hills (der Süßigkeiten-Bomber:P)
    Basis mal wieder #74 STP, Neulack in Gulfblau, Inletts in gold, die schwarze
    Racing-Innenausstattung ist aus meinem silbernen GT2-RS Umbau, die Decals sind normaler weise für ein Bburago-Porsche




    UT Porsche 993 GT2-RS Umbau
    Basis ein GT2-Evo, Modell hatte ich mal in graumetallic ersteigert & dann zum 1. Mal zum RS umgebaut, aber wegen des schlechten Lackes nun in silber, Echtalus (Einzelanfertigung:)), m-tec Decals, Kero-Käfig, RS-Sitze




    UT Porsche 993 Turbo
    da alle meine silbernen 993er ne dunkle/graue Innenausstattung haben, hab
    ich mir extra nen weinroten Turbo besorgt, um die Ausstattungen zu tauschen


  • Ich frage mich nur wo du die ganzen Evos raus zauberst???????


    Auf dem freien Markt ist ja fast nichts mehr zu holen....

    OUT OF ORDER

  • da sind ja ein paar Leckerli dabei.:ja:
    Schöne Modelle.:sehrgut:



    911sc


    Du hast doch auch noch ein paar in Reserve so wie ich dich kenne:bitte:

    Einmal editiert, zuletzt von Haraldino ()

  • Zitat

    Du hast doch auch noch ein paar in Reserve so wie ich dich kenne


    Arrrrrrrrrrggggghhhhh Das hat dir der Teufel gesagt.....Pfeif:D


    Und bei dir.......ich sage nur "DACHBODEN"

    OUT OF ORDER

    Einmal editiert, zuletzt von 911sc ()


  • das seh ich auch so, dann aufeinmal so mir nichts dir nichts haut er uns wieder
    die Dinger um die Ohren & man kommt nicht aus dem Staunen;)


    also 2 Evo`s & einen RS-Umbau muß ich euch noch vorenthalten, da sie gerade
    im Umbau sind!

  • Sehen alle toll aus :sehrgut:


    Der "Süßigkeiten-Bomber" sieht toll aus in Farbe, aber den GT2-RS Umbau find ich schicker

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Rennversionen gehen bei mir immer nach Geschmack. ;)


    Aber die GT2 Streetumbauten, allen voran der GT2 RS die stehen bei mir Hoch im Kurs. Geniale Teile :sehrgut:


    Gruß


    mo

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!