Mitsubishi Eclipse

  • So Ich wollte euch mal meinen Eclipse vorstellen, der erstmal so bleiben wird, bis auf die Spiegel da suche ich noch die richtigen.




    Bessere Bilder folgen noch.

    Suche Nissan GTR Heckscheibe von Kyosho!!

  • also ich finde die felgenwahl schon recht schick, nur bin ich der meinung, das da noch ein klein wenig mehr reifen draufkönnte;)



    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • also ich finde die felgenwahl schon recht schick, nur bin ich der meinung, das da noch ein klein wenig mehr reifen draufkönnte;)



    mfg trabbi-crack


    Ich finde ihn so Perfekt. Ich Überlegen nur noch ob ich ihn vieleicht in rot lackieren sollte.:hä:

    Suche Nissan GTR Heckscheibe von Kyosho!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!