1/24 Bugs Beach

  • Hallo, Neuigkeiten vom Bugs Beach! Da ich mein AVUS-Projekt abgeschlossen habe, brauche ich etwas zum Entspannen. Also habe ich das Bully-Chassis und den Innenraum lackiert und verwittert. Das Chassis erhielt eine glänzende schwarze Grundierung von Green Stuff World, die grob mit Createx „Iron Oxide Transparent“ überlackiert, dann verschiedenen AK-Washings und einigen billigen Pastellkreiden bearbeitet wurde.




    Der Boden, echtes Holz, ist farblich wie bei meinen Old-West-Häusern, mit Ölstiften und AK Dark Wash. Die Sitze wurden mit Vallejo und sehr verdünntem Oil Wash bemalt








    Die Schränke wurden mit sehr verdünntemt gelbem Ocker und Umbra Ölfarben bemalt, dann mit sehr verdünntem grauem Acryl. Über Nacht liess ich es trocknen, dann geschliffen und gkratzt bis auf das blanke Holz und ein erneutes Washing mit gelblicher Ölfarbe. Dadurch wird der teils moderne Vitage- und Shabby-Look erreicht. Mit den Oilfarben Dunkelbraun und Umbra bemalten Arbeitsplatten bekamen zwei Schichten Semigloss Vallejo Clear.







    Ich habe noch Fake Türscharniere auf der Arbeitsplatte angebracht. Hergestellt aus kleinen Messingrohren und Stecknadelköpfen, so sollte es klar sein wie das Einsteigen funktioniert.....







    ready for inspection......;-)



  • Wow, das wird richtig cool!

    Aber die Patina macht vor der Laura hoffentlich noch halt.

    Freue mich auf weitere Arbeitsfortschritte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!