Gelb in SP-3-Schichten - Ferrari Daytona SP3 in Giallo Tristrato von BBR

  • Hm, ich find es gut so, denn so kann man den Offenen ohne Seitenscheiben bringen, den Geschlossenen mit.

    Beim MR wirkt das Loch in der Seitenansicht für manche bestimmt störend.

    Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich verzichte aber lieber auf die Seitenscheiben, als die falsche oder vielleicht besser, stark vereinfachte, Frontgitter Umsetzung von BBR zu akzeptieren. Die ist mir ein echter Dorn im Auge.

  • Den Daytona SP3 habe ich auch. Allerdings einen von Bburago Sig. und einen von MR Models. Der erste ganz gut gemacht und zum öffnen und den Resiner für die beste Detailumsetzung.

    In gelb-rot will er mir nicht so richtig gefallen, kann nicht Mal genau sagen warum :keineahnung: Aber richtig klasse Bilder, die du gemacht hast :sehrgut:

    Ich verzichte aber lieber auf die Seitenscheiben, als die falsche oder vielleicht besser, stark vereinfachte, Frontgitter Umsetzung von BBR zu akzeptieren. Die ist mir ein echter Dorn im Auge.

    Seitenscheiben wäre aber trotzdem schön. Würden ja auch beim Cabrio nicht stören, der Blick in den Innenraum wäre trotzdem frei. Ich kenne den magma von BBR, der steht bei meinem Bruder und BBR hat sich die Umsetzung beim Frontgitter leider wirklich sehr einfach gemacht.

  • Front und Heck des Daytona hat Ferrari schön gezeichnet, die Seitenlinie kann da nicht ganz mithalten.

    Ich habe das Modell in rot, gelb sieht aber auch nicht schlecht aus.

  • Der ist wirklich sehr gelb, die Bremssättel in rot würde vielleicht etwas helfen, aber bei dem doch relativ flächigen Design des Daytona, gefällt er mir in anderen Lackierungen besser. Danke für die Bilder :sehrgut:

    Front und Heck des Daytona hat Ferrari schön gezeichnet, die Seitenlinie kann da nicht ganz mithalten.

    Die Seitenlinie hinkt vom Design etwas hinterher, aber das Problem habe viele Mittelmotorsportwagen, die Proportionen sind ziemlich vorgegeben.

    Seitenscheiben wäre aber trotzdem schön. Würden ja auch beim Cabrio nicht stören, der Blick in den Innenraum wäre trotzdem frei. Ich kenne den magma von BBR, der steht bei meinem Bruder und BBR hat sich die Umsetzung beim Frontgitter leider wirklich sehr einfach gemacht.

    Seitenscheiben plus abnehmbares Dach wären natürlich das i-Tüpfelchen gewesen, so dürfen wir Sammler uns halt wieder mehrere Modelle zulegen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!