Farbveränderung: Top Marques Lotus Elise GT1 Thai

  • Hallo,

    ist eben bei mir eingetroffen, allerdings sind die Scheinwerfer gelb angelaufen und das weiß der Lackierung wirkt auch etwas gelblich. Ist das bei diesen Modellen normal? Die Fotos des Modells geben allerdings nichts davon her oder ich bekomme nicht die richtigen Einstellungen hin.

    Besitzt jemand dieses Modell und könnte mir seinen Zustand des Modells schildern?

    • Offizieller Beitrag

    Da es sich hierbei offensichtlich nicht um eine Modell-Vorstellung handelt, wurde der Thread in den entsprechenden "Fragen"-Bereich verschoben.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!