BMW 8er Massstab Problem

  • Hallo
    Ich habe diesen 8er BMW auf ebay als 1:24 gekauft (weil ich habe ja sooo wenige 8er :pfeifen:), er ist aber - verglichen mit den alten Schabaks - kleiner. Allerdings auch deutlich größer als mein 1:36 E34.


    Links der grüne 1:24 Schabak und rechts der 1:36 E34 von Corgi


    Meine Frage kann das 1:25/26 sein?
    Kennt jemand das Modell??





    Die Klappscheinwerfer können mittels Hebel an der Unterseite ein- und ausgeklappt werden.
    Am Fahrzeugboden steht keinerlei Information zu dem Modell.


    Danke für die Hilfe

    Grüße aus Wien
    Erich

    Einmal editiert, zuletzt von osterix ()

  • Hallo,


    ja das kann der Maßstab 1:25/26 sein.
    Ich war auch erst verwirrt.
    Das ist der von Tonka oder Polistil oder?

  • Danke für die Meinungen


    Ich habe den 8er gekauft, weil mir in dem Massstab die Farbe noch fehlt & die Scheinwerfer offenbar beweglich sind.


    Dass bei mehr als 200 bei ebay erworbenen Modellen mal eines dabei ist, dass nicht den Erwartungen entspricht, halte ich aber für vernachlässigbar. (Und einmal war eines beschädigt - angeblich durch den Transport, eher durch die vollkommen ungenügende Verpackung).


    Aber durch die simple Verarbeitung dieses unbekannten Herstellers sehe ich erst, was ich an den alten Schabaks habe!

    Grüße aus Wien
    Erich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!