Porsche 997 turbo im Sportlicheren Kleid

  • Hier mal ein Umbau von mir. Hab mich zwar schon lange hier bezüglich der Umbauten gemeldet, aber dennoch hab ich viele Umgebaut. Nach und Nach werde ich diese Präsentieren.


    Auf Basis des 1:18 Norev 997 Turbo hab ich mal den hier Umgebaut.

    Dazu kam ein Aerodynamik Paket, Innenraum mit Teppich, Schwarze Farbakzente, überarbeitete Leuchten Rundum, Tieferlegung etc.


    Viel Spaß beim betrachten der Bilder.


  • Den Splitter finde ich sehr geil, der Diffusor ist mir ein wenig too much.

    Wie hast du den Splitter und den Diffusor umgesetzt?

  • Den Splitter finde ich sehr geil, der Diffusor ist mir ein wenig too much.

    Wie hast du den Splitter und den Diffusor umgesetzt?

    Den Splitter aus Kunststoff und den Diffusor aus Metall gefertigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!