Tamiya 1/12 Caterham Super Seven BDR Cycle Fender Special #10202

  • Hallo Leute.


    Ich wollte euch einen Seven vorstellen den ich seit etwa einem Jahr besitze.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab ihn zusammengebaut, für einen wirklich guten Kurs erstehen können.

    Ja - kleine Details fehlen, dennoch bin ich sehr froh das Modell zu besitzen.

    Er steht inzwischen in einer passenden Einzelvitrine und macht echt was her.

    Hab auch noch passende Sidescreens besorgt die noch bemalt werden müssen.

    Dieser Beitrag besteht zu 100% aus handelsüblichen, glücklichen Elektronen, aus regenerativer Erzeugung.

  • Cougar

    Hat den Titel des Themas von „Tamiya Caterham Super Seven BDR Cycle Fender Special 10202“ zu „Tamiya 1/12 Caterham Super Seven BDR Cycle Fender Special #10202“ geändert.
  • Nach der "Begrüßung" hab ich fast auch meine Lust verloren.

    Auf 'nem 65Zoll 4K Oled schaut das Youtube-Video bis auf die kurzzeitigen Unschärfen recht gut aus.

    Auf unserm kleinen Rechner-Monitor ist es auch sehr akzeptabel und auf dem poplig kleinen 11-Pro - keine Rede.

    Youtube > Caterham Super Seven BDR Cycle Fender 1994 Special 1:12

    Wie auch immer, der Seven ist wie im echten Leben "lightweight", er bringt gerade mal 458g auf die Waage.

    Dieser Beitrag besteht zu 100% aus handelsüblichen, glücklichen Elektronen, aus regenerativer Erzeugung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cougar ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!