Spark Heckspoiler befestigen

  • Habe mein erstes Sparkmodell mit losen Heckspoiler erstanden.
    Doofe Frage:Wie befestigen?
    Beim normalen ansetzen ist Luft zwischen Spoiler und Träger.

    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!

  • Ähm, was für ein Auto?
    Flügelgrösse?
    Gewicht?
    Aufhängung von unten oder modern von oben hängend?


    Ich mache gerne einen Tropfen Layoutkleber dran, Fixogum, das verklebt die Teile nicht, man kann sie locker wieder abnehmen zum Verpacken, aber der Flügel fällt nicht beim kleinsten Anpusten runter.
    Ob ich mir die Tube extra kaufen würde für den Tropfen weiss ich nicht, ich hab das rumliegen. :pfeifen:


    Passen sollte der Flügel natürlich ab Werk.

  • Erledigt
    Ist normal mit dem Spaltmass,habe ihn lediglich mit Uhu fixiert.
    Danke Gulf LM

    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!