"Rechts ranfahren bitte!"...Gallardo LP560-4 Polizia

  • Nun habe ich endlich auch einen Ordnungs(ver)hüter in meiner Sammlung :) Stand schon lange auf der Einkaufsliste, jetz war es endlich soweit. Der Hersteller is AutoArt, dementsprechend is die Qualität ganz gut soweit.


    Später oder morgen kommen noch weitere Bilder... ;)


    Wenn man sieht was draußen rumläuft, isses verständlich das manche Tierarten ihre Nachkommen auffressen.

    Einmal editiert, zuletzt von fekoe88 ()

  • Ich will mir auch maleinen kaufen und in den Stealth-Modus umbauen. Soll heissen: Aussen dezent, viel Power unter der Haube un viel Polizeitechnik:)


    Schönes Modell :sehrgut:

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Am besten noch mit den leuchtenden LED´s und den passenden Blinkprogrammen :)


    So hier die restlichen Bilder:














    Wenn man sieht was draußen rumläuft, isses verständlich das manche Tierarten ihre Nachkommen auffressen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!