Audi TT Coupe 8N Brillantrot + RS4 B5 Felgen

  • Inspiriert wurde ich durch ein Unfallbild aus GB. Dort hatte Sohnemann den TT seines Vaters in 2m Höhe in einer Hauswand geparkt.


    Ich hatte noch einen roten TT im Keller liegen, ohne Räder. Dazu fielen mir RS4 Räder vom B5 ein, ohne RS4 drumherum:augenrollen:
    Also Innenraum zerpflückt und in schwarz gefärbt, Achsen raus, und alles zueinander angepasst. Räder sind natürlich drehbar.


    Hersteller: Revell
    Maßstab: 1:18
    Vorbild: Audi TT (Typ 8N)
    Farbe: Brillantrot
    Innenraum: schwarz
    Räder: Audi RS4 (Otto) inkl. Bremsanlage













  • Wie geil, die selben Felgen habe ich gestern meinem silbernen Revell Coupe spendiert.
    Bilder gibts aber erst morgen oder Dienstag, da ich noch einen anderen Umbau fertig machen muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!