Nissan S13/180sx conversion Driftcar DDC 29.11 Chassis Fertig

  • Juhu, hier gehts weiter:freuen:
    Finde ich echt geil bis jetzt!


    Solltest du mit dem Sakura auch mal fahren, würd ich mich über nen bericht freuen.
    Will mir auh nen Drifter holen, weiss aber net ob das D3 oder nen HpI Sprint2Drift:keineahnung:

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Ja der Sakura wird dann natürlich auch gebraucht =)
    Werde dann einen kurzen Bericht machen!
    Aber der Sakura kann man schlecht mit dem Sprint vergleichen! Da es ein Countersteer Chassis ist mit 2.14 CS. Das heisst die Hinterräder machen 2.14 Umdrehungen wen die vorderen 1 Umdrehung gemacht haben. Also kommt schon näher ein ein Heckantrieb RWD ran. Somit ist das Chassis auch anspruchsvoller zu fahren , was es aber auch länger Interessant macht!
    Eventuell giebt es dann auch ein Video und paar Rolling Shots! Das Ding bekommt ja auch noch eine Belechtung und die Reifen werden ja auch Quahlmen :freuen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!