Noch ein Bburago 288 GTO **Update**

  • Hallo,


    nach nunmehr 20 Jahren ohne Modelle habe ich mir kurzerhand mal wieder 3 Gebrauchte Ferraris gekauft.


    Einen 288 GTO
    Einen 348tb und einen F40.


    Da die Modelle von Bburago ja nun nicht das beste sind, was die Details im Innenraum und Motor angeht, ist ja eh jedem bekannt.


    Also habe ich mir erstmal den 288 GTO vorgenommen. Karosserie, Innenraum und Motor wurden Lacktechnisch überarbeitet.


    Als erstes der Motor


    Vorher




    Nachher





    Hier der Innenraum




    Zusammengebaut










    3 Mal editiert, zuletzt von ph1driver () aus folgendem Grund: Update

  • Also aus irgendeinem Grund nehmen sich viele derzeit den Bburago 288 GTO vor, mich natürlich inbegriffen. :D


    Naja, ersteinmal ist die ganze Suppe im falschen Thread gelandet.



    Und zum Modell bisher sehr gut :sehrgut: teilweise auch schöne Eigenkreation wie zum Beispiel bei der Sitzfarbe, die es nach meinen Kenntnissen nicht so im Originalen gab :)


    Weita machen

    EIN WERK IST NIEMALS VOLLENDET, ES IST NUR AUFGEGEBEN ... Zitat von Leonardo da Vinci


    Instagram

  • Der 288 GTO ist einfach ein schönes Objekt.:)


    Die Sitze gab es so wirklich nicht, die waren Rot-Schwarz.


    Was ich jetzt bloß noch brauche ist Orange für die Blinker, da hab ich nicht drann gedacht.:öhm:


    Und andere Felgen wären auch nicht schlecht. Aber Extra noch einen F40 Kaufen um den die Pellen zu Klauen.:keineahnung:


    Evtl. Lackier ich die auch noch und mach den "Stern" Schwarz und außen Silber.

  • Sieht sehr gut aus, da hast richtig was raus geholt aus dem alten Modell!!:sehrgut:;)Hätte ihm noch Teppich verpasst, sonst spitze!!:sehrgut:;)

  • Das es diese Velourpuder oder wie das heißt gibt wusste ich bis Gestern nicht einmal. Das wär noch genial.


    Wo bekommt man das denn her? Und wo bekomme ich Ferrari Decals her? Die von Bburago angebrachten sind alle Krumm und Schief, und wenn man die entfernt sind sie auch gleich hin.;(

  • Hab noch nen Satz F40-Räder da. Wenn Du die haben möchtest, melde dich bitte per PN.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten, es ist ja schließlich sein's.
    Ja, ich rede manchmal mit mir selbst. Ab und an muss ich einfach mal eine qualifizierte Meinung hören.

  • Sehr schön !! Womit "polierst" Du die Frontscheibe ? Die sieht ebenfalls sehr gut aus. Habe bei älteren bburago-MOdellen oft das Problem, daß sie stumpf + matt sind.
    Viele Grüße


    Lars



  • Die von meinen Modellen sehen zum Glück noch alle Top aus, da hat einmal anhauchen und ein Feines Microfasertuch gereicht.:sehrgut:


    Habe jetzt mal die Felgen von meinem F40 abmontiert, und dem GTO Spendiert. Das sieht ja mal richtig fett aus:freuen:


    Bilder Kommen noch.


    edit: Hier wie versprochen die Finalen Bilder.






    Hoffe er gefällt euch.:winken:


    Als nächstes wird der 348tb herhalten müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von ph1driver ()

  • Hab das Gute Stück jetzt noch einmal von Innen und Außen Überarbeitet.


    Hoffe er gefällt euch.












    Auf den Innenraum bin ich besonders Stolz :) Nieee wieder werde ich GTO Sitze Lackieren :D

  • Hab das Gute Stück jetzt noch einmal von Innen und Außen Überarbeitet.


    Hoffe er gefällt euch.


    Auf den Innenraum bin ich besonders Stolz :) Nieee wieder werde ich GTO Sitze Lackieren :D


    Sieht gut aus! Ja, die roten Rippen an zu malen dürfte nervig sein :kichern:
    Vielleicht nocj Metall Ätzteile füt das Pferd und GTO. Das würde ihm noch die Sahnehaube aufsetzen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!