Ford Excursion Stretche

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Sun Star
    - Marke des Vorbildes:Ford


    Moin
    hier mal ein aussergewöhnlich langes 1:18 modellauto
    passt leider in keine meiner vitrinen






  • Sowas hab ich als Modell noch gar nie gesehen. Sieht ja looooooong aus. Was ist mit der Stossstange passiert und Türrahmen beim Einstieg? Sieht irgendwie ein wenig havariert aus. Ist das so oder täuschen die Bilder? Gibt es noch mehr Inneneinblicke ? :)

    Gruss, Christoph

  • Das wäre ein toller Wagen zum tunen. Da könnte man einiges rausholen. Schade, dass der schon so kam. Müsste man gleich umtauschen.... eigentlich

    Gruss, Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!