Jule's kleine aber feine Sammlung... Audi S5 Bilder!

  • glaubt nicht, dass mir das leicht gefallen ist!!! aber bei jule wird ers gut haben (wehe nicht!). schöne fotos hast du von dem kleinen gemacht!!!

    Audi Siege in Le Mans: 2000, 2001, 2002, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2010, 2011, 2012 - noch Fragen?

  • ja miriam ich bin dir auch echt dankbar dafür :) wobei ich mich echt gewundert habe, dass du ihn mir so einfach überlässt ... aber ja bei mir kannst du sicher sein dass ich ihn sehr pflege und hege :)

  • als ob ich den verkaufen würde!!!:lassmich: die jetzigen Modelle werden nicht verkauft, ich glaub das kommt dann erst, wenn ich n haufen geld verdiene und mir alle möglichen modelle kaufe, (wie du fauli :P) jetzt überlege ich es mir dreimal bevor ich mir ein Modell kaufe, nicht dass ich Fehlkauf mache. und solange ich das machewird auch keins verkauft weil ich an denen total hänge :)

  • Kleene Julia, wieviele Modelle hab ick in den letzten 4 Jahren verkooft?


    In 1/18 waren es 0^^.


    Ich hätte den RS4 nur abgetreten, da ich mir Markes sein Teilchen sichern wollte.


    Und ja für mich hat Sammeln eben viel mit Passion zu tun und daher wird nix verkauft :winken:

  • So nun ist ja (wie schon bekannt) mein Audi S5 gekommen, bei den sich ja die Meinungen streiten. Ich finde, auch wenn er ein paar Fehlerchen hat, eigentlich gut gelungen, auch wenn Norev sich sehr viel Zeit gelassen hat... Nun ja da ich meinen schon vorne tiefergelegt habe, wusst ich nicht ob er noch in den "orginale Modelle" Thread gehören soll, aber nur wegen dem einen Thread bei den Umbauten wollt ich auch nicht auf machen... deshalb hier die versprochenen Outdoor Bilder :winken::winken::winken:










Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!