Top Secret Bodykit für Kyosho Supra???

  • man kann auch erstmal nett fragen ;) leute, die das handwerklich können, gibts hier schon ein paar. wird aber nicht billig. falls du es dennoch machen lassen willst, nehme ich ein abgegossenes kit.

  • Hallo, das mit dem :menno: war auch nur däfür das ich dieses Bodykit unbedingt brauche!!!
    Das es nicht bikkig ist, hab ich mir auch schon gedacht, da man sicher X stunden dafür braucht!!??
    An wen kann ich mich da wenden, und was wird so ein Bodykit ca kosten??
    Das könnte man machen, den ich brauche selbst schon mehrere Kits für meine supras.

  • naja das problem ist ja ganz einfach, dass die schürzen an der supra nicht abnehmbar sind. man könnte höchstens ein spoilerkit nachbauen.


    meld dich bei mir mit ein paar bildern, wie dein kit denn nun aussehen soll

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Ich habe mir vorgestellt das ich die Original Front und heckschürze weg Dremmeln würde das mann neue Bauen kann!!! Da noch in Planung ist ne X mal Supra abzugiessen, könnte man vorher Stosstangen wegdremmeln und dann abgiesen, so könnte man auswählen was für eine Stossstange man verbaut!!


    @ Happy D schicke dir ein paar Bilder!!!

  • vorher wegdremeln ist quatsch, man sollte die originalschürzen wenigstens als grundform nehmen und dann karossen abformen ist für dieses seltene modell eher verlustgeschäft


    wenn dann solltest du dir ein modell selbst bauen oder eins in auftrag geben

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • ich meinteja au nicht ganz wegdremeln, nur das was mann nicht mehr braucht!! Ja leider ist das Modell selten, und da ich nur 4 stk habe, möchte ich noch ein paar abgiessen.
    Modelle bin ich zurzeit zuviele am Bauen, hab schon für diese keine zeit zur Fertigstellung, darum suche ich ein Profi, der mir di Schürzen Perfekt modelieren kann!!?? Den mit Schürzen Modelieren hab ich noch zu wenig erfahrung, und es soll ja auch absolut Perfekt werden!!!
    Weiss leider nicht an wen ich mich da genau wenden muss:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!