Beiträge von Mammut22

    Sehr schöne Bilder,
    da kommt das Ungeheuer verdammt gut zur Geltung.


    Und NEIN,
    der G55 muss nicht schwarz sein, meiner ist auch silbern.:stimmtnicht:
    Silber ist und bleibt die beste Farbe auf nem AMG für mich.


    Gruß
    Manuel

    Also ich habe selber zwei AA GT-R's und muss ehrlich sagen, dass ich mir den Kyosho nicht kaufen würde.
    Dafür finde ich die Felgen/Reifen von ihm misslungen, die Reifen sind zu dick, während die Felgen zu klein sind.
    Dadurch wirkt er total komisch, durch die großen Radhäuser machts die Sache noch schlimmer.:nichtgut:
    Das ist für mich ein endscheidendes Kriterium, da die gesamte Optik des Modells drunter leidet.
    Das Einzige, was mir am Kyosho wirklich besser gefällt, sind die Heckscheinwerfer.
    Diese wirken realistischer als die von AA.


    Am Ende ists natürlich ne Philosophiefrage, und da ich nunmal größtenteils nur AUTOart's sammle, ist die Endscheidung für mich von vornherein schon getroffen.:augenrollen:


    PS: Die lockere Verkleidung am Unterboden des AA GT-R's ist keine Ausnahme, einer von meinen hatte das auch(war nicht richtig angeklebt).
    Das falschstehende Lenkrad habe ich jedoch bei meinem Beiden nicht.;)


    Gruß
    Manuel

    Hmm, einen richtigen Topfavoriten sehe ich eigentlich nicht, sind alle sehr eng beieinander, was natürlich durch das neue Aerodynamik-Reglement begünstigt ist.


    Brawn GP scheint ein Geheimfavorit zu sein, ich denke aber nicht das sie es schaffen können.
    Ich tippe auf Ferrari, sie haben das beste Gesamtpaket.
    Solange sie nicht wieder so dusselige Fehler machen wie letzte Saison, sollten die Titel nach Maranello gehen.


    Aber naja, mal schauen wie das Kräfteverhältnis in Melbourne ausschaut, dann wissen wir mehr.;)


    Gruß
    Manuel

    Sehr schöne Neuzugänge hast du da.:sehrgut:
    Ich wüsste jetzt nicht welchen ich am besten find, entweder den Evo oder auch den F40.
    Die Bilder sind dir auch sehr gut gelungen.


    Glückwunsch zu den neuen Modellen!:)


    Gruß
    Manuel

    Hallo,


    ich möchte euch hiermit mal einen kleinen Umbau von mir vorstellen.
    Es handelt sich um einen Volkswagen Phaeton W12 von AUTOart(bzw. VW-Werbemodell) in 1:18.
    Ich habe ihn vor kurzem von Kevin(Wieder einsteiger) bereits mit dem Felgenumbau gekauft(Herzlichen Dank nochmals dafür!:ja:), allerdings benötigte er einiges an Nacharbeit.
    Die Karosse war übersäht mit Fingerabdrücken von Powerknete, welche ich aber rückstandslos mit Feuerzeugbenzin entfernen konnte.
    Aber nicht das hier einer was falsches denkt, ich bin Nichtraucher.;)


    Zudem wurden die Felgen mit der Bremsanlage neu auf das Modell abgestimmt, die Radschrauben schwarz lackiert und er bekam neue Nummernschilder.
    Zum Schluss wurde er noch poliert und das ist das Ergebnis:









    Comment's natürlich immer wieder gerne gesehen!:)


    Gruß
    Manuel

    Die Bilder sind wirklich toll geworden, dass muss man schon mal sagen.;)


    Der Brooklands sieht auch richtig gut aus, wenngleich die Farbe nicht so richtig mein Fall ist.
    Die State Limousine find ich persönlich allerdings potthässlich,
    aber das ist nunmal Ansichtssache.:pfeifen:


    Gruß
    Manuel