Posts by Skyline GTR
-
-
Johnny
Der eine Kerzenstecker ist abgwinkelt nicht gerade wie die anderen 5Aber schön,dass sie euch gefallen:)
Hier dann mal die nächsten 3
Toyota Sprinter Trueno AE86 in der Tuned Version von Autoart
-
-
-
Ist das Paket zufällig aus Österreich?
Da hab ich meine beiden her;) -
Na endlich zeigst du mal deine widewheel Version des KPGC110ers:)
Wenn ich den mal in die Finger bekomm würd ich wohl nicht nein sagen,einfach lecker:freuen:Der R32 V-spec II passt ja auch prima in deine Sammlung und dann noch 20% Rabatt,da hat sich unser Ausflug ja gelohnt:)
Dann muss ich meine neuen Modelle wohl auch mal vorstellen
Ich hab mal nachgerechnet,bei mir warens sogar mehr wie 20%,
wir sollten öfter mal zusammen einkaufen gehn:D -
Der sieht echt gut aus,die Bilder sind auch Klasse
-
Ja is schon schwer sich zwischen den 2 blauen Skylines zu entscheiden...
das blau auf dem Resetting sieht heller aus als das des "alten" Skylines ...Die Alten R34 hatten auch 2 verschiedene Blautöne,der V-specII war in bayside blue,der normale V-spec war da etwas dunkler;)
-
Da hast du ja ganz schön was zusammen getragen von Ayrton Senna
-
Oh man,ein geniales Teil
-
Gratulation zum 100.;)
sehr geniales Teil der Cossi,der steht auch noch irgendwo auf meiner Wunschliste,habenwill:) -
Die Corvette passt leider nicht in meine Sammlung aber schön ist sie dennoch.
Der Subaru wär was für mich
wobei ich den blauen noch einen Tick besser finde,na mal sehn welcher mir zuerst übern Weg läuft:) -
Fette Kiste,der würd mir auch gefallen;)
-
Immerwieder schön anzusehn der Granturismo
-
Schönes Modell
Ich hab alle 4 Versionen hier stehn aber das der selten ist wär mir neu:hä: -
Dann hab ich ja mit dem Weissen für um die 30 EUR auch nix verkehrt gemacht,man findet nur so schlecht Vergleichsangebote:(
Was die preislich in ein paar Jahren machen ist mir egal,meine stehn alle zusammen in der Vitrine und ich erfreu mich dran;)
MfG Marco
-
Den schwarzen EVO VII hab ich vor ein paar Wochen für 35EUR von ebay;)
@voko
Ich denk mal um die 60 EUR,die wurden mal ne Zeit lang für 39 EUR bei ebay verschleudert:öhm:Wie siehts eigentlich preislich mit dem weissen EVO VII aus?
-
Da hast du dir ne sehr schöne R34 Sammlung zugelegt,Gruppenfoto
Freu mich auch schon auf den Blauen:freuen: -
Einfach nur Spitze das Teil
Mit dem schwarzen hab ich auch schon öfters geliebäugelt aber irgend ein anderes Modell kommt immer dazwischen:meckern: -
Schön,dass ihn mal einer vorstellt,mein R34 ist auch schon bestellt.
Obwohl es ja ein altes Modell ist,freu ich mich dennoch darauf:)Mit dem Z hingegen konnte ich mich noch nicht anfreunden,irgendwie nicht so nach meinem Geschmack:(