Beiträge von Racecarfan77

    Ich habe den Porsche schon einige Monate bei mir stehen und bin sehr zufrieden damit, denn die einzige Alternative für einen 991.2 gt3 rs ist meines Wissens nach der geschlossene von MC und das ist gerade in Sachen Preis Leistung eindeutig nur der zweite Sieger. Also Glückwunsch zum Model und viel Freude damit, meiner Meinung nach alles richtig gemacht.

    Ich finde die Idee sich die Autos die man über Jahre auf YouTube verfolgt hat sich nun als Modell hinstellen zu können sehr gut. Ich habe mir einen Bestellt da der aufgerufene Preis fair ist und ein GTR geht sowieso immer und das easy Modifizieren ohne erforderliche TÜV- Abnahme hat mich überzeugt.

    Bin gespannt was da noch kommt.

    Schönes Modell zum Fairen Preis. :thumbup:

    Erstmal Danke für die Vorstellung mit den ansprechenden Fotos.

    Für den aufgerufenen Preis sind die Modelle wirklich gelungen. Ich habe mir auch das Erstlingswerk von Werk83 gegönnt und verglichen mit dem was andere, bereits erwähnte Hersteller für mittlerweile für fast das doppelte Abliefern bin ich nicht enttäuscht. Kritisieren kann man neben den bereits erwähnten Punkten meiner Meinung nach auch den recht massiven Scheibenwischer aber der Gesamteindruck passt was Meiner Meinung nach das entscheidende ist.

    Auf die Ford Capri bin ich auch gespannt.

    Danke für die Vorstellung des Modells , ich habe mir den auch gegönnt und muss sagen für den aufgerufenen Preis geht das Modell absolut in Ordnung. Bei meinem konnte ich keine Verarbeitungsmängel feststellen ,bin also zufrieden damit.

    Besonders positiv finde ich , wie schon erwähnt, die unterschiedlichen Details bei den beiden Versionen.

    Schönes Auto bei dem das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut ist und toll mit aussagekräftigen Fotos präsentiert.

    Die Renault 5 turbo und maxi turbo sind schon tolle Krawallkisten immer sehenswert.

    Danke für die Vorstellung und viel Freude mit dem Modell.

    Also mir persönlich gefällt der Benetton richtig gut, das waren halt noch breit wirkende Kisten bedingt durch dem kurzen Radstand einfach kein Vergleich mit den überlangen von heute. Die Umsetzungen von Spark finde ich meistens gut gelungen so wie in dem Fall auch. Die beiden zur Seite gestellten 70er f1 gefallen mir auch. Einfach schöne Modelle. Sowieso waren meiner Meinung nach die Jahre 75 - 95 bedingt durch die Vielfalt die interessantesten in der f1,Sauger,turbo,vier bis 12 zylinder manchmal auch sechs Räder oder einen staubsauger im heck ,ach Einfach Schön. :love: Und zum Glück kann sich der geneigte Sammler somanches in die Vitrine Stellen.