Ich habe zu danken Also ich muss sagen, dass mir der RS2 um einiges besser gefällt, wie der von Otto. Fängt bei den Gittern an und endet bei der Verarbeitungsqualität. In echt sieht der RS2 von LS nochmals um einiges wertiger aus als auf den Bildern. Natürlich haben die das hintere Kennzeichen vermasselt. Kann bei bestem Willen nicht verstehen, wie man so etwas vor der Produktion genehmigen kann
Beiträge von vedran187
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Tiefer geht natürlich immer Eine Tieferlegung ist natürlich möglich, vor allem bei Otto und GT Spirit Modellen ist das kein Hexenwerk. Ich mach das dann immer so, dass ich die vorhandene Aussparung der Achse nach oben hin mit einer Dremel vergrößere. Anschließend verschließe ich mit der Modelliermasse von unten die Aussparung so weit, dass noch die Achse durchpasst. Wenn alles getrocknet ist, Räder einfach dranstecken und das Ganze bleibt quasi Serie. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Hier mal zur Verdeutlichung paar Bilder von einem Modell von mir, an dem ich das gemacht habe.
Sehr guter Service, danke dir.
Sieht für mich ok aus, also im Sinne von realistisch, allerdings hätte ein wenig Überbetonung des stance besser zum Auto gepasst.
Aber dunkelblau mit schwarzen Rädern finde ich eher so la-la als Combo, der rasende Nacktmull verträgt leuchtendere Farben.
Sehr gerne. Da bin ich voll bei dir, mir ist da zu wenig Kontrast. Die Felgen in Silber oder Grau würden dem Hobel wahrscheinlich besser stehen.
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So, nun konnte ich schnell ein paar Schnappschüsse erstellen
Meiner Meinung nach passt das mit der Höhe, finde ihn nicht all zu hoch, weiß nicht ob ich das gut auf den Bildern einfangen konnte. Sieht mir maßstabsgerecht aus, wenn ich originale Bilder vergleiche
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Der GT Spirit M4 ist nun erhältlich. Und es sieht so aus, als hätten sie tatsächlich die Offroad-Variante realisiert, oder täuscht das auf den Fotos so? Ich finde, der ist ziemlich hoch. Schade, nach dem TrueScale nun der GTS, der mich nicht vom Hocker reißt. Und ich hatte so gerne einen G82 in meiner Sammlung…
Ich bekomme die GT Spirit Lieferung in 2 - 4 Tagen, dann schaue ich mal nach wie hoch er wirklich da steht
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Das war auch meine Intention, nur ist das etwas hakelig mit dem Dachhimmel abmehmen. Ist bisschen schwergängig
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Muss schon sagen, dass der C63 sehr lecker in dem rot ist Habe einen in schwarz, und auch schon mit dem Gedanken gespielt, den beigen Innenraum durch einen schwarzen auszutauschen
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Ich vermute, dass dein Bekannter wie mein Vorredner schon geschrieben hat, die Lenkstange und was da halt noch mit dranhängt aushebeln muss. Denke, dass sich dann der Unterboden löst
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Endlich kommt der i30N raus Otto bringt ihn dieses Jahr raus, mit weiteren tollen Modellen wie den Toyota Yaris, Kia Stinger, Golf 8R uvm. Quelle Newsletter. War mir jetzt nicht sicher was ich alles reinkopieren darf vom Newsletter
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Sehr gerne Mit dem gelben EB110 SS hast du meiner Meinung nach definitiv die beste Wahl getroffen!
Wobei ich sagen muss, dass der graue mir auch sehr gefällt.
Die anderen beiden Modelle sagen mir auch zu. Der Supra gefällt mir besonders
Zum Glück bringt GT Spirit hier etwas günstigere Versionen auf den Markt, die auch vielversprechend sind -
Top Umbau mal ne Frage: wie hast du die Räder von der Achse demontiert?
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R36 Variant, ganz stark von Otto
Wenn sie jetzt noch eine Neuauflage vom RS4 B5 starten würden..
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Sehr tolles Modell, habe genau den gleichen auch bei mir stehen Wirklich toll verarbeitet von AA. Aber dass der mittlerweile um die 200€ gehandelt wird hat mich auch überrascht. Habe ihn letztes Jahr im neuen Zustand für etwa 130€ ergattern
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Anfang des Jahres hatten wir eine recht lange E-Type Debatte hier, kannst ja gern mal reinschauen.
Danke! Werde ich mir auf jeden Fall durchlesen -
Glückwunsch zum wunderschönen Modell und danke für die tollen Bilder!
Hatte ich so nicht auf dem Schirm, gefällt mir sogar um einiges mehr als die normale Version.
Wieder ein Mal tolle Arbeit von AA -
Ein wirklich tolles Modell! Klar, wer hatte den nicht als Bburago
Bin aber auch auf die weiteren Farben in real gespannt, wobei ich denke, dass der gelbe mir am meisten gefallen wird. -
Danke für eure Antworten
Also ich muss sagen, dass meine(r) eigentlich nie Probleme gemacht hat! Mein erster war ein silberner 1.6 Benziner, bevor ich auf den Cupra R umgestiegen bin. 3'' AGA ab Turbo inkl. DP und Software auf knapp 500 NM / 275 PS hat bis 180 km/h so ziemlich alles nass gemacht, was es zu der Zeit gab. Das war dann schon lustig wenn die AMG und M-Fraktion dumm aus der Röhre geschaut haben -
Schon mehrfach gesagt.
Ich schaue mir diese SVJ an und frage mich wirklich, woher der ganze Gegenwind gegen Composite kommt.
Aber wer net möchte, der möchte eben nicht
Auch wenn ich mir jetzt bestimmt viel negative Kritik anhören muss, muss ich dennoch sagen, dass ich auch ein großer Fan vom Composite bin. Klar, das fühlt sich natürlich besser an, wenn man im Vgl. dazu einen diecast in der Hand hält. Wobei es einige Composite-Modelle von AA gibt, die ein gutes Gewicht auf die Waage bringen (gefühlt). Nichtsdestotrotz finde ich die Verarbeitung und die Gestaltungsmöglichkeiten beim Composite viel besser. -
Ich habe mir auch einen geholt in schwarz. Mir gefällt der Senna sehr, kann nicht verstehen wie man so ein Ding hässlich finden kann, aber Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden Durfte das Vorbild auch mal in echt gesehen und muss sagen, dass mich der Senna aber sowas von aus den Socken gehauen hat
Wenn gewünscht kann ich mal Bilder vom schwarzen hier posten -
Hallo liebes Forum,
nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Auto umgebaut. Dabei handelt es sich um den ersten Cupra R (optisch meiner Meinung nach der schönste, wohl auch weil ich selber früher einen in schwarz hatte ) von Ottomobile. Verpasst habe ich ihm 19'' von OZ Ultraleggera. Ansonsten ist er so geblieben wie er ist. Räder wurden nicht geklebt, sondern mit einer Eigenkonstruktion so montiert, dass die sich drehen. Dabei habe ich hinten in die Räder ein kleines Loch gebohrt und anschließend mit der Achse dann verklebt. Ist zwar kein besonderer Umbau, wollte euch den dennoch nicht vorenthalten. -
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