Beiträge von Landshut

    Hi, vielen Dank für die anerkennenden Worte!

    Keine Ahnung, warum der Link bei mir und raidou funktioniert, bei den anderen aber nicht. Bei den Berechtigungen gibt es keine Einschränkungen, und der Cloudserver ist auch online. Wenn ich wüsste, wie ich einen Screenshot einfügen kann, hätte ich auf den Link verzichtet.


    Und ja: Die Farbkombi entspricht meinem damaligen Original: Carbonschwarz-Metallic mit Lederausstattung in Zimt. Ich habe mal die beiden Maßstäbe in einer Collage gegenübergestellt und wieder verlinkt, hoffe dass der Zugriff für alle möglich ist:


    7d5syunjthfu06engg6b2autp0pwn7n7

    Es ist vollbracht!:freu: Dank der Tipps von Rainer habe ich meinen ersten "Umbau" (ok, es war nur ein schnöder Radwechsel...) geschafft!:danke: Die größte Schwierigkeit war das Muffensausen, weil ich vorab keine Möglichkeit zum Üben hatte und es kein Fallback gab.:hitze:

    Jetzt hat mein Modell endlich die geschmiedeten 19-Zöller wie damals mein Großer, und die gegossenen 18-Zöller sind auf den wahrhaft edlen Spender von Ottomobile gewandert. Entweder ist dieser jetzt mehr Wert als vorher (weil ein Einzelstück), oder die anderen 1.999 Besitzer der limitierten Auflage können sich über eine Preissteigerung freuen - sozusagen eine Win-Win-Situation:haha:

    Hier der direkte Vergleich:


    [edit='Jörg']

    Code entfernt, für Ansicht des Fotos siehe Screenshot weiter unten[/edit]

    Hi, bin seit heute neu im Forum und suche mir auch die Finger wund, weil ich bei einem E46 von Kyosho die Felgen wechseln möchte und hierfür eine Anleitung brauche. Deine 3 Links sind leider nicht mehr gültig, wurden diese Infos innerhalb des Forums verschoben? Eine Volltextsuche mit meiner Frage bringt nur 2 Treffer, die mir leider nicht weiterhelfen...?(