Beiträge von Junkman
-
-
Neben dem Motor bräuchte ich dann auch die Türverkleidungen ohne Fensterkurbeln vorne für den TX, bitte.
Das wäre ja echt ein Industry First, wenn Norev hier einen Korrekturkit anbieten würde.
Klar gegen Bezahlung.
-
Meines Wissens ist das Opel Kadett C Coupé nicht von White Box sondern von Fabri außerdem ist das Modell sehr Stark von der Zinkpest befallen.
Freund von mir hat auch zwei Fabbris, die die gleichen Zerfallserscheinungen aufweisen.
Wir beide haben ziemlich viele Fabbris, aber nur die Kadetts sind bislang betroffen.
-
-
Den Cougar find ich nett schräg, bei den 405ern bin ich leider raus, das ist so ein Auto, das meinen Wahrnehmungsradar einfach komplett unterfliegt.
Das ist eins der Dinge, die ich am 405er so mag. Er ist perfekt für verdeckte Kriegsführung. -
Das mit den unrunden Lenkrädern hatten die Amis 20 Jahre früher im Programm.
-
Tja, wie auch immer.
Hier mein ex 77er Cougar. Der ging 2008 nach Deutschland.
Mitsubishi Colt. Der lebt heute nicht mehr.
Den Peugeot hab ich immer noch, den R4 nicht mehr.
405er haben in unserem Haushalt Tradition.
Mit dem fing es an.
Dann kam der hier.
Urlaub in Deutschland.
Der Ersatz.
Dann wieder ein Saloon.
Der wurde dann mit einem weiteren Kombi ergänzt.
Und schließlich abgegeben.
Wie gesagt, den grünen Kombi hab ich immer noch.
-
Upps, da ist grade der schon mal irgendwo gezeigte gelbe Iso dazugekommen, den hab ich auch letzt mal bei den Wiki Commons gesehen, als ich meinen gelben Cult 18er vorgestellt habe und deshalb das Original recherchierte.
Sind dort noch mehr Fotos? Ich hab außer den beiden nämlich alle anderen verloren.
Ich hab die vor Jahren mal jemandem geschickt, weil er sie für Wikipedia haben wollte.
-
Es sieht wirklich danach aus, als seien die Australier, was die Qualität der Modelle einheimischer Produkete anbetrifft, recht anspruchsvoll.
Die 1/18er sind auf AutoArt Niveau und wie Du schon sagst, die 1/24er auf jeden Fall obere Mittelklasse und darüber.Daneben gibts noch eine erstaunliche Anzahl von Herstellern für Kleinserienkits und Zubehör aus Resin. Ich hab davon einen Bedford S auf Emhar Basis und einen Bedford CA Curbside Kit.
Abgesehen davon gibts auch mindestens zwei Hersteller von Resin Transkits für LKWs.
-
Was ist dieser "Gewinn", den Du da erwähnst?
Mein Hobby ist es, todgeweihte Autos wieder in Umlauf zu bringen.
Ich sehe das als meinen Beitrag zur Erhaltung unseres Kulturguts.
-
-
Die Jags sind toll, von unten nach oben wäre meine Reihenfolge.
Funny, ich hatte bis heute grade mal 8 Autos und 3 Motorräder. Davon aber welche 8 oder auch mal 10 Jahre.
Motorräder hatte ich auch nicht mehr.
Autos hatte ich bislang so um die 200.Ich rate mal: Ein Armstrong-Siddley?
Großartige Fahrzeughistorie übrigens. Bin ein wenig neidisch.
Mitleid wäre eher angebracht.
Es ist ein Lea Francis 14 HP.
-
-
Dem Olympia werde ich wohl eine leichte Spurverschmälerung vorne verpassen.
-
Fauch Zwölf muß es mindestens ein mal im Leben sein.
Zwei mal.
Drei mal.
Ja, der entstand zu meiner Zeit in Belgien und wurde dann in den Kölner Raum verkauft.
Ich hab insgesamt elf '57-'63 Imperials importiert und aufgebaut, weil ich keinen Facel Vega fand, was sich dann ja endlich änderte.
-
-
Ich hab insgesamt 14 Granada Ghia 2.8i gehabt, aber nicht alle sind fotografisch festgehalten.
Hier sind Zwillinge, die ich gleichzeitig hatte.
Erstbesitzer des A333 war übrigens die Metropolitan Police, es war der Dienstwagen des Chief Constable.
Es gab in meinem Leben aber durchaus auch kleinere Fords.
-
Ich wechsle andauernd. Selten, daß ich mal ein Auto länger als ein Jahr hab und ich hab selten mehr als vier Autos gleichzeitig, was aber nicht immer der Fall war.
Tja, der Facel. Also, ich hab den nach etwas rummachen von dort nach Hause gefahren, etwa 600 km. Dann hab ich ihn mechanisch etwas aufgefrischt und bin ihn einen Sommer gefahren wie er war. Dann wurde er von jemandem übernommen, der ihn immer noch hat.
Generall, ich bin weder Händler, noch Profi. Mein Hobby die letzten fast 40 Jahre ist, alte Autos vor dem weiteren Verfall zu retten.
Ich kaufe sie, mache sie fahrklar, fahre sie ein paar Wochen/Monate und geb sie weiter.
Ich habe noch nie ein 'modernes' Auto besessen, für mich sind alle Daily Drivers gewesen.Ich hab noch sehr viel mehr 'Ehemalige' die ich posten könnte, will aber nicht gleich den ganzen Thread übernehmen.
-
-