Beiträge von Maddulei

    Also Ich wollte hier keine neue Open vs. Resiner Diskussion auslösen :kichern:

    Nur zur Klarstellung. Ich finde High End Resin toll und besitze selbst 5 BBR und zwei Frontiart. Nur habe ich beim SP3 von Bburago dieses gute Gefühl....bin zufrieden, so dass es nicht zwingend ein hochwertigeres Modell braucht, ganz einfach.

    So ging es mir übrigens as letzte Mal beim Norev 992 GT3, da kann Porsche ihre Dealer Edition gern behalten. :zwinkern:


    marehl danke für deinen letzten Post, du sprichst mir aus der Seele :sehrgut:

    Jap, ein wunderschönes Auto in der perfekten Farbkombi:sehrgut:

    Dass bei dem Preis das Bremsproblem nicht sein darf ist auch klar, aber zum Thema. Ich habe den BBR in Vorbestellung und den Bburago daheim. Dieses kleine 80€ Ding hat mein Herz erobert :kichern: Ich schaue ihn gern an, öfter als manch dreimal so teures Modell...verrückt oder? Mal schauen ob der BBR mich umhaut, sonst bleibt das sogenannte "Spielzeugauto" und somit jede Menge Geld für andere Modelle gespart:flitz:


    Ansonsten tolle Fotos wieder und danke fürs Vorstellen!

    Ich habe ihn auch und liebe das Modell, da musste der GT Spirit dann auch wieder gehen. Habe meinen im Winter auch bei einer Rabattaktion ergattert. :)


    Spitze, was Norev für das Geld auf die Räder gestellt hat und gerade in schwarz absolut böse :sehrgut:


    Viel Spaß damit!

    Ich war auch anfangs kein Golf 8 Fan, aber das hat sich, seit mir die Firma mal einen 8er GTI für ne Dienstreise hingestellt hat, geändert...trotz der Tatsache, dass die Infotainment Bedienung der absolute Hass ist:kichern: .


    Obwohl das Facelift des 7er für mich der schönste Golf bleibt, musste unbedingt ein 8er in die Sammlung , jedoch habe ich nix vorbestellt und wollte erstmal warten. Aber da ein Bekannter sich gleich zwei 8 R bei Otto vorbestellt hat (falls einer defekt ist) durfte ich nun einen der Beiden willkommen heißen :) muss nur noch ausgepackt werden. Dank deiner Bilder freu ich mich schon sehr!


    Danke für die Vorstellung Fauli :sehrgut:

    Danke fürs Vorstellen! Meiner ist heute gekommen und die Vorfreude aufs Auspacken steigt durch deine Bilder doch deutlich. :sehrgut:


    Ich finde ja das Vorbild saustark! Und freut mich, dass er selbst dem VIP in einigen Punkten überlegen ist. Hatte schon Bedenken hier Geld zu verbrennen, aber die haben sich jetzt in Luft aufgelöst :kichern:

    Der haut einen ja um, vor allem der Motor!:hitze:


    Autoart hat ja anscheinend auch einen in der Pipeline, aber hier wird LCD viel schneller sein. Wenn der Preis passt, kommt der her.

    Ich mag den 8Y wirklich sehr, allerdings muss ein RS3 bei mir immer Sportback sein, deshalb habe ich den blauen 8V ausgelassen. Fahrdynamisch soll das neue Modell ja ein Quantensprung zum Vorgänger sein. Hier steht der rote 8Y Sportback, allerdings ist die Verarbeitung keine Glanzstunde von GTS. Die grüne Limo stammt ja schon aus Bangladesch und tatsächlich scheint seit der Verlagerung der Produktion die Qualität wieder besser zu sein. Auf jeden Fall werde ich es wie Cascada machen und den roten durch den blauen Performance ersetzen :sehrgut: .


    Die 8Y Limo kommt ja auch noch als Performance in Nardograu. Dir auf jeden Fall viel Freude an dem grünen Renner!

    Den Langen kann ich auch nicht wirklich verstehen, wohin soll die Reise gehen (rein wörtlich und in Sachen Autokonzept)?

    Danke euch! :)


    Ich denke mal Mclaren wollte da so in Richtung "Hyper GT" wie es Neudeutsch heißt...Autos mit massiver Leistung, aber bequem zu fahren und ein wenig mehr auf Platz und Komfort als auf reine Performance fokussiert. Ein ähnlicher Weg den Koenigsegg mit dem Regera und nun ganz aktuell mit dem 4-sitzigen Gemera geht.