Hi Kevin,
Wer hätte das gedacht, da kommt mein beschädigtes Modell hier doch noch zu Ruhm und Ehren .
Ich finde den Umbau an sich gut gelungen, wenngleich die Räder vielleicht den einen oder anderen Millimeter zu weit aus dem Kotflügel ragen. Ansonsten passt die Rad-Reifen-Kombi wie Ar... auf Eimer bei dem A4.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass Du den Heckflügel, der ja beschädigt war, entsorgst, wenn es ein AZK-Umbau werden soll, denn die 55 AZK-A4's wurden m.E. alle ohne Spoiler ausgeliefert. Aber Du hattest ja eingangs schon erwähnt, dass es kein 1:1-Nachbau darstellen soll. Für einen Original-AZK müssten dann auch die Felgen in Silber gehalten sein, und auf dem Heckdeckel müsste oberhalb der Rückleuchten wieder der rote Dekorstreifen angebracht werden, so wie es bei den damaligen STW-Rennfahrzeugen auch der Fall war - mit dem Unterschied, dass bei der Limited Edition noch der Schriftzug "AZK" auf dem Heckdeckel prangte.
Dass die Rückleuchtengrafik nicht passt, dafür kannst Du ja mal nix, das hat UT-Models ja schon versemmelt, die haben sich bei den Modellen halt einfach mal die Rückleuchtengrafik der ersten Serie weggespart und dafür nur die Grafik vom Facelift-Modell hergenommen.
Eine Sache habe ich jetzt allerdings noch nicht verstanden: Du schreibst, dass du die Sitze vom OTTO-RS4 verbaut hast, das Armaturenbrett stammt aber aus einem A6 C5. Das naheliegendste wäre doch gewesen, auch gleichzeitig noch das Armaturenbrett vom RS4 herzunehmen, oder stand da keins zur Verfügung ?
Alles in Allem aber ein wunderschönes Modell .