Um beim Thema zu bleiben, habe den LAUDO in Rot der mir gut gefällt.
Ist hier jemanden bekannt ob auch noch eine Wettbewerbsversion nachgeschoben werden soll ?
Beiträge von carloabarth
-
-
Was sagen die Kenner hier eigentlich zum IXO ?
-
-
Danke für die schönen Bilder und vor allem Erinnerung.
Habe noch einen ungeöffneten und nagelneuen Creative Masters GT40 bei mir im Schrank wieder gefunden Diesen habe ich gleich nach dem erscheinen damals gekauft, wurde dann aber immer mehr Italophil, somit geriet dieser immer mehr in Vergessenheit.
Dürfte heutzutage eine gute Rarität sein. -
Das Model ist 2003/2004 erschienen und dürfte heutzutage mit den abnehmbaren Teilen das bis zu dreifache kosten.
Zur damaligen Zeit war sie mit 50 Euronen eigentlich sehr günstig zu haben.Habe selber alle SBK und MotoGP Dugs bis einschließlich 2010 gesammelt und bin von der Verarbeitung der Bikes noch immer sehr begeistert.
Heute werden sie noch ohne den abnehmbaren Teilen der Verkleidung produziert und kosten schon das doppelte.
Schön ist auch die Blister-Verpackung die das anschauen der Modelle auch ohne diese unbedingt auspacken zu müssen erlaubt.
Danke für die Bilder.
-
Danke für die Vorstellung.
Nur schade das eine Firma wie Alfa Romeo heutzutage gezwungen wird auch ein blödes nutzloses SUV zu bauen.
Das gute Geld sollten sie lieber mal wieder in eine gute Tourenwagenserie und somit ihr eigenes Image investieren. -
TopMarques und BBR waren mal zusammen. Sind aber nun getrennt. Ob die Qualität gleich ist muß man sehen. Bei BBR denke ich aber schon.
Hast Du eine Ahnung warum man hier überhaupt diese Doppelentwicklungen fabriziert ?
-
Gibt es mehr Informationen/Bilder? Könnte nichts darüber finden...
Die Ankündigung mit Bild fand ich in der Zeitschrift Modell Fahrzeug und war
angenehm überrascht. -
Von Tecno wird der radikale PORSCHE 909 BERGSPYDER angekündigt.
Wie immer in verschiedenen limitierten Versionen.
Da wird wie ich finde, wieder eine 1/18er Lücke im Motorsport geschlossen.
Gespannt darf man auf die Umsetzung vom Motor sein, der bei diesem Renner sehr sichtbar sein wird. -
Matt, keine Deko, die moderne Haube, das Ding hat einige Fragezeichen, die viele Käufer abhalten
Die Haube entspricht halt der Gruppe 5, also kein Problem. ( Auch auf vielen früheren Vorbildfotos zu sehen )
Außerdem sollte man(n) bedenken, das in so einer Qualität, alles zu öffnen usw. dieser Giftzwerg so wahrscheinlich nicht mehr kommen wird. -
Danke das euch der Lancia Delta gefällt. Hersteller ist TopMarques.
Wollte diesen Delta unbedingt haben und habe bei 25 % Rabatt mal zugeschlagen. Da der Delta S4 noch kommt von dieser Firma, passen die dann gut zusammen.:freuen:
Wie ist denn die Verarbeitung bei diesem Label ?
Will mir den Monte Delta höchstwahrscheinlich von BBR in 1/18 gönnen, der ja auch in nächster Zeit erscheinen soll. -
Bin da mal auf die drei geschlossenen MINICHAMPS Varianten gespannt die im Spätherbst erscheinen sollen.
-
BMW Schnitzer 320 Turbo Gr.5, No.4, Rodenstock, DRM, Zolder, 1979, M.Winkelhock ist da
Schaut dieser nicht etwas zu gestreckt aus, oder wird dieses auf den Bildern verfälscht ?
-
Hoffte von AA eigentlich noch auf ein paar schöne Rennversionen des sehr gelungenen kleinen Fiat Abarth, aber damit wird es dann wohl leider auch nichts mehr werden.
War für mich von diesem Hersteller das Klassiker- Highlight der letzten Jahre. -
Ich würde lieber auf ein Rallyedress verzichten und bei einer Straßenversion definitiv zuschlagen
Bei einem Beta Montecarlo würde ich aber doch eher an ein RENNDRESS statt auf ein Rallyedress tippen
-
Schade, dass Tecno immer diese Photoshop Vorabbilder zeigt, die rein gar nichts mit den Modellen zu tun haben.
Da kann ich Dir nur zustimmen, finde diese Digital bearbeiteten Bilder von Blackys Studio auch wie einen kleinen beschiss an den Kunden.
Da ich aber mit meinen Modellen nicht unbedingt spielen ;), und dabei Türen und Hauben öffnen muss, und meine Rennsport-Miniaturen mehr als Skulpturen sehe, sind diese Modelle hervorragend lackiert, beklebt und die wenigen detaillierten Anbauteile perfekt verarbeitet.
-
Soweit ich zu wissen mag wurden die Rennszenen in GRAN PRIX leider nicht immer in den Original Formel 1 Wagen abgedreht, sondern es wurden teilweise auch ältere Formel 2 und 3 Rennwagen verwendet.
Aber nach LE MANS sicher einer der besten Rennfilme forever. -
Respekt, sehr schön und mal was ganz anderes
-
Eigentlich mehr Skulptur als Modellauto, einfach wunderschön gemacht.
Danke für die aufschlussreichen Fotos. -
Die Serienversionen sind aus Frankreich unterwegs, denn die deutschen Händler halten sich bei Laudoracing sehr bedeckt.
Gerade wegen der immer öfter abgebrochenen oder losen Teile in der Verpackung, so wie bei meinem 131er mit zwei direkt an der Karosserie abgebrochenen Spiegeln.
Da werden einfach zwei Spiegel verpackt in die Packung gelegt, und Laudo meint gut ist's !@ Diesel-Wiesel, trotzdem danke für die ausführlichen Fotos und Infos.