Ich ziehe von der Preis/Leistung den Autoart vor.
Zugleich käme für mich daher nur dieser infrage.
Die Spaltmaße sind das einzige was für den MR sprechen und ,,Spalte" in dem Sinne gibts da ja nicht.
Ich ziehe von der Preis/Leistung den Autoart vor.
Zugleich käme für mich daher nur dieser infrage.
Die Spaltmaße sind das einzige was für den MR sprechen und ,,Spalte" in dem Sinne gibts da ja nicht.
Schließe mich hier sämtlichen Vorrednern an. Hut Ab vor das geile Projekt.
Allergrößten Respekt, supergeil und traumhaft.
Ich denke Du hast ganz schön gestrahlt als Du da warst.
Der Laden haut mich jetzt eigentlich nichtso vom Hocker. Hab da mehr erwartet. Größer und mehr pompös.
Aber die Felgen werden doch hoffentlich bündig mit den Radkästen abschließen oder?
Ich steh persönlich nicht auf Matt-lacke. Würde Hochglanz bevorzugen.
wie einige vllt wissen, ich mag BMW nicht ( außer dem E46).
aber alter DIESER Z4 ist perfekt!
Oli
Ist auch meine Meinung. Würd die Rad-Reifenkombi aber gern mal an dem Nachfolger Z4 sehen... denn der gefällt mir sehr gut.
Bei über 400€ da fass ich mir doch echt an den Kopf...
naja wers braucht.
Ich finde dass der Lack nicht gut auf den Bildern rüberkommt. Das kann die Kamera wohl nicht einfangen denn das Detailbild (Heckklappe) ist gelungen.
Den solltest Du jetzt noch überladen dass das mit der Achse gut wirkt.
Dieses weiße lässt es wieder weniger qualitativ wirken
Vielleicht setzt Du mal den Türgriff in Silber ab und andere Dinger.
Tür Grifflöcher könnten man in nem dunkleren weiß halten um Tiefe reinzubekommen.
Schaltsack sollte auch bearbeitet werden. Entweder schwarz oder umrahmen und den Schaltknauf auch ändern.
Was hast Du denn für den Yenko bezahlt? Bin vor Jahren mal knapp bei 40€ überboten worden und hatte nur den Challenger. Bei den Preisen von heute ist es das Modell nicht wert zumal die Konkurrenz da groß ist.
Bei der Tiefe muss die Spur so sein. Sonst ginge nur noch ein extremer Sturz und das sähe nicht aus.
Die Räder bündig mit dem Radkasten so dass nicht ein mm Luft zum Radksten ist wäre gar nix (meine Meinung)
Man hätte doch aber eigentlich nur die schmalen Lufteinlässe zuspachteln müssen und den Grill zwischen den Scheinwerfern schwärzen... dann hätte das doch gepasst...
Aber vielleicht rüstest Du auf Rallyfront um. Sieht jedenfalls cool aus
HIer (bei dem M3) wurde die Rad-Reifenkombination mal wirklich perfekt eingepasst.
Was sehr selten ist.
Abstand vom Radhaus, Position im Radkasten, Reifendicke -> Sehr schön
Ich find die jetzt mal ziemlich unterschiedlich, in vielen Proportionen. Der weiße wirkt von hinten wie nen Plastikmodell...
Der graue ist nicht nur filigraner, es sieht weniger nach Spielzeug aus. Aber proportional sind sie wirklich sehr verschieden.
Sehr schön! Beim Supervan 2 werde ich direkt ein wenig nostalgisch...ich hatte den als Matchboxauto.
Unterschreib ich mal...
War voll cool den hier wieder zu sehen
@ area52: hier sind paar Pics... http://www.motor-mania.org/die-legende-ford-supervan/
Ich finde jetzt mal so gar nix besser an dem neuen. Sicher, der Grill sieht der Zeit entsprechend aktueller und angesagter aus, aber das wars dann auch, und das rechtfertigt nicht 7 Jahre Differenz, zumal die Rückleuchten echt Scheis*e aussehen.
Ich find dass die Räder zu weit rausstehen.
Wie geil ist der denn??!!! Allein auch die Heckklappe...
Sauberst... *Habenwill*
ich belaste meine Kreditkarte sogar mit 100€ für Dich
Hmm sorry :-/ mehr kann ich nicht bieten, obwohl ich weiß ich da steckt mehr Arbeit drin!
Also irgendwie kommt der Autoart tatsächlich wertiger rüber.
Die Felgen gefallen mir auch nicht so. Wirkt etwas Jada-like.
Viel Erfolg beim Verbessern des Modells.
Poste doch mal Bilder davon was Deiner Meinung nach nicht okay ist...