Beiträge von KL1900

    So Leute heut geht es bunt weiter. Nachdem ein roter Renner den Anfang machte, es mit einem blauen Japsen weiterging, kommt nun der nächste Farbkleks ins Haus.



    Ich bin voll begeistert von dem Modell. Und wie es sich bei der Kommunikation mit dem Verkäufer rausstellte ist es wie auch beim Impreza ein User hier aus dem Forum. Möchte mich hiermit bei Liebling für die Tolle, nette und schnelle Kaufabwicklung bedanken.:winken:


    Die letzte Woche ist meine Mustang fertig geworden. Wen es interessiert, hier mal bei Bilder der Maschine.


    P-51D Mustang in 1/72 von Revell


    VG
    Marco

    So Leute, heute darf ich euch meinen nächsten Fang vorstellen.
    Beim Auktionshaus mit den bunten Buchstaben bin ich auf das folgende Modell aufmerksam geworden.
    Kontaktaufnahme erfolgt, Modell einen Tag später abgeholt. Und was muss ich feststellen ? Es ist ein User hier aus dem Forum.:freuen:


    Ich darf vorstellen :


    AutoArt Subaru Impreza in 1:18


    Vielen Dank nochmal an der Stelle an Ingo (babba) für den Deal.


    VG
    Marco

    Frodo
    Schön dass ich dem ein oder anderen hiermit den letzten Stups geben konnte. Das Modell gibt es auch noch in einem schicken Weiß. Mir gefiel allerdings das Rot besser. Geschmackssache.


    sikufreund
    Ich muss mal schauen wei lange ich die Abstinenz der 64er ertrage. Generell möchte ich das Sammeln der kleinen ja nicht komplett bzw. von 100-0 abrupt einstellen. Möchte mich auf die Seirien konzentrieren. Die Lambo Serie hängt bei uns in den Läden, im real,- hängt noch die komplette BMW Serie, die Mario Serie ist auch genial, und jetzt neu die Ghostbusters.
    Möchte nur nicht jeden Mainliner, alle MBX und Maisto Modelle kaufen die ich sehe.


    VG
    Marco

    Oh da hast du wieder ein paar schöne Stücke gefunden. Ich muss auch mal wieder auf nen Flohmarkt. Du bist ja jetzt fast jedes WE irgendwo unterwegs.


    Der Lancer gefällt mir sehr gut. Wobei der Zustand noch völlig in Ordnung geht als bespielt wie ich finde. Dein Gruppenbild der Lancers ist auch sehr cool. Muss meine Subis auch mal zu nem Gruppenfoto zusammenrotten.


    Weiter so :sehrgut:


    VG
    Marco

    Hallo Leute,


    streng nach dem Spruch: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, sind einige 64er aus dem letzten Update schon wieder weg.
    Nach fast zwei Jahren Exkursion in die Welt der 64er habe ich mich doch entschlossen meinem Eigentlichen Sammelthema 1/43 wieder mehr Zeit und auch Geld zu widmen. Wer weiß wie lange ich es durchhalte :D


    Deshalb möchte ich euch heute mein erstes exklusives Modell vorstellen.
    Bin voll happy mit dem Modell:freuen:


    Lamborghini 1/43 von Looksmart




    Weiterhin durfte noch ein "kleiner" Subaru einziehen.


    VG
    Marco

    Wow Jan, da hast aber wieder schöne Modelle an Land gezogen. Ich muss auch unbedingt mal auf Flohmärkte gehen. Glaube danach wäre ich bankrott.


    Von den neuen HW gefällt mir der blaue Mini sehr gut. Habe ich auch hier stehen.


    Deine 1/43er Audi Modelle sind auch nicht schlecht. Das erinnert mich immer schmerzlich daran, dass ich ja eigentlich mich auf die 43er fokussieren wollt und die 64er nur so Nebenschauplatz sein sollten. Tja, eigentlich.......:augenrollen:


    VG
    Marco

    Obwohl Porsche nicht ganz mein Sammelthema ist, finde ich es immer wieder erstaunlich mit welcher Disziplin manche an diese Sammelleidenschaft herrangehen und wirklich nur Modelle einer Farbe zu sammeln (oder wie in deinem Falle zwei Farben)


    Gab/gibt doch noch jemand der nur weisse Japaner Sammelt. Faszinierend.


    In deinen Vitrinen würde es bestmmt genial aussehen wenn du weisse und Schwarze Modelle sammelst.:kichern:


    Wie kam es eigentlich dazu, wenn man fragen darf ?


    VG
    Marco

    Hallo


    und willkommen hier im Forum. Ich bin auch durch die ganzen Verrückten hier Fan der 64er geworden und es werden von Tag zu Tag mehr.


    Die alten Modelle mit Patina sind teilweise schöner anzusehen als die Neuen, das stimmt. Aber ich finde, dass auch ein neues Modell durchaus seinen Reiz hat.


    Immer weiter fleissig zeigen :sehrgut:


    VG
    Marco

    Hallo liebes Forum, nach längerer Zeit möchte ich euch nun endlich nochmal ein 1/43er Präsentieren.
    Das Modell hatte ich noch nie auf dem Schirm und nur durch Zufall beim stöbern im Netz entdeckt. Preis passte, also her damit ! Er passt sehr gut zu meinen anderen aus der Serie.


    Subaru Impreza 1/43 von HPI


    Weiterhin Haben noch ein paar kleine den Weg zu mir gefunden.


    Mein 1/72 Jagdpanzer habe ich fertiggestellt:


    Und einen Neuen schon im Keller liegen:


    Viel Spaß beim betrachten und bestaunen.


    VG
    Marco

    Hallo Leute,


    heute mal ein kleines Update bevor ich die Neuzugänge von gestern und heute ablichte. Muss die jetzt hier zeigen sonst komme ich durcheinander. Leider nur ein Update im Bereich der 64er aber ein 1/43er aus meinem Sammelgebiet ist schon auf dem Weg zu mir.


    Der hier war zwar nicht ganz billig aber ich musste ihn einfach haben.


    Warum ich das folgende Modell gekauft hab ist mir bis heute nicht ganz klar, aber der ein oder andere hier wird mich verstehen:D


    Das wars erstmal. Hoffe es gefällt.


    Vg
    Marco