Beiträge von MustangJulian

    Erstmal danke für die schönen Bilder :sehrgut:
    Bin bei dem Modell aber noch ziemlich hin- und hergerissen:
    Schwarzer Challenger ist schon mal sehr geil, aber irgendwie finde ich momentan die ganzen Widebodies ziemlich übertrieben :( von vorne sieht er mit der Höhe natürlich absolut geil aus aber das Heck sieht leider nicht mehr ganz so toll aus....richtiger Hängearsch :D


    Ich werde dann lieber zum Dodge Demon von GT-Spirit greifen, kommt ja in rot und in schwarz :-)

    Ich wusste gar nicht, dass du einen Roush gefunden hast :(
    Auf den bin ich ja extrem neidisch, du kannst dir vorstellen wieso :D


    Die Spaltmaße beim AW schmerzen schon echt, das hätten sie eindeutig besser machen können ...


    Die größte Augenweide ist hier mit Abstand der AutoArt GT, alleine die Farbe ist so perfekt geworden und immer noch top. Wie du dich vielleicht erinnern kannst, wäre mein Mustang ja fast in dieser Farbe gewesen :cool:


    Im übrigen war der AA Mustang mein erstes Modell von AutoArt, mittlerweile habe ich ihn umbauen lassen und einem sehr gut befreundeten Pony Besitzer geschenkt :)

    Da sind sie ja endlich die Beiden :freuen:
    Auf die Corvette bin ich ja ehrlich gesagt schon ziemlich neidisch, die muss wohl irgendwann auch noch hier einziehen :P
    Challenger Hellcat ist ja eine absolute Augenweide, da musste ich damals keine Sekunde überlegen, ob ich mir das Modell zulegen will, alleine in dieser Farbkombi ein absoluter Traum, wobei ich ja mittlerweile genauso scharf auf den Dodge Demon von GT-S bin (noch mehr PS sind halt immer gut :D)


    Ich glaube wenn ich mich zwischen Beiden entscheiden müsste, würde ich zum Challenger greifen, das Teil ist einfach so unvernünftig :cool:

    Frage mich gerade, warum so viele aufgrund des Preises auf das Modell verzichten. Momentan gibts das Modell für 115-120€ zu kaufen, was in meinen Augen absolut gerechtfertigt ist, die Details sind für den Preis absolut top. Wäre das Modell von Top Marques, BBR oder ein sealed Minichamps, würden viele einen deutlich höheren Preis zahlen.


    Aber vielleicht seh ich das ganze durch eine rosarote Brille, da ich monatelang auf das Modell gewartet habe? [emoji3]

    Hey Leutz,


    Ich weiß, habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen....Schande über mein Haupt [emoji3]


    Heute gibts mal ein absolutes PS Monster zu bestaunen, habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wann ihn mal einer vorstellt.


    DODGE Challenger SRT Hellcat in Sublime von GT Spirit


    Für alle die es noch nicht wussten, die Hellcats haben einen 6.2L HEMI V8 mit Kompressor unter der Haube, welcher 707 PS oder nach deutscher Umrechnung 717 PS leistet....einfach unglaublich.


    Genug der Worte, hier ein paar Bilder (leider kommt das Grün nur auf wenigen Bildern so knallig rüber wie es in Realität ist)




    Typisch für GT Spirit ist das Modell absolut realistisch nachgebildet und top verarbeitet und ein absoluter Hingucker, besonders in der Farbe sticht er extrem hervor [emoji3]
    Wer noch einen Challenger Hellcat möchte, sollte sich beeilen, denn die sind weltweit relativ begehrt.


    Ich hoffe die Bilder konnten dem ein oder anderen ein wenig weiterhelfen :winken:


    Julian [emoji41]

    Mensch, Mensch, dieser Mustang scheint dich wohl nie loszulassen :D
    Aber sei dir verziehen, gehört meiner Meinung nach mit dem Bullitt Mustang zu den absolut geilsten Filmautos aller Zeiten :cool:


    Ich kann mein Lob der letzten Male nur wiederholen: deine bearbeiteten Modelle sehen wie original aus, als wäre es so von Werk aus und das ist in meinen Augen das größte Kompliment bei solchen Umbauten ;)


    Was mir gerade wieder auffällt: komplett schwarze Scheiben wie an RC Cars kommen ja sowas von lässig, ich find das voll geil :D


    Grüße und danke fürs Zeigen
    Julian :winken:

    Super geworden, Fahrwerkshöhe mit den Felgen gefällt mir super gut :cool:
    Die Trans Am's sind einfach richtig klasse Autos, die zwar Original meist relativ wenig Dampf hatten, aber einfach superschnell aussehen :kichern:


    Und wenn ein Trans Am der Generation, dann ja bitte nur in dieser Farbkombi (einzige Ausnahme ist dieses extrem dekadente Gold/Bronze, da sieht auch klasse aus)


    Deine Mods sehen aus wie von Werk und ich denke, das ist das größte Kompliment das man bekommen kann :P


    Grüße
    :winken:

    Freut mich, dass ich dir helfen konnte:freuen:


    Für mich eine unglaublich schöne Front, extrem klobig :cool:
    Beim Heck bin ich mir bis heute noch unschlüssig, ob es mir gefällt.


    Das Problem ist, dass man den S197 GT350 ja nie zu Gesicht bekommt, da es vielleicht eine Handvoll nach Deutschland geschafft hat (wenn überhaupt) und die Preise ja auch extrem sind (zum Teil sind die Dinger teurer als Shelby SuperSnakes)


    Aber in der Farbkombination eine echte Augenweide :P


    Grüße
    Julian :winken:

    Uiiiih, ein S197 :freuen: (du weißt ja wie sehr mir die Baureihe gefällt :cool:)


    Ein Shelby ist natürlich nochmal geiler als mein GT, aber als Cabrio finde ich den ja besonders scharf :schämen:


    Umd die Farbe erst.... :hitze:


    Das einzige was mich an den Cabrios aus der Shelby-Schmiede ein wenig stört ist die fake "rollbar", denn ein Überrollbügel ist das nicht wirklich :D


    Viel Spaß mit dem bösen Pony :cool::winken:

    Boah, sind das geile Boliden, unglaublich schön :cool:


    Aber ich denke ich muss dir da zustimmen: der Shelby stielt dem Saleen wirklich die Show, die Farb- und Felgenkombination ist echt der absolute hammer. Schade, dass man das schöne Aggregat nicht bestaunen kann :(


    Dafür hat der Saleen einen super geilen Motor, du weißt ja wie ich auf diesen stehe :D


    Der AutoArt muss definitiv noch bei mir einziehen, das sind einfach super Modelle! :sehrgut:


    Danke fürs Zeigen
    Julian :winken:

    Stephan23


    Ach, der silberne, der ist auch super schön :pfeifen:
    Ein Cabrio ist wirklich absolut überfällig, ich frage mich schon die ganze Zeit warum sich da keiner der Hersteller für interessiert :(
    Ich gehe auch ganz stark von einer SuperSnake aus, das ist ja der wichtigste Shelby (by Shelby American :D)


    Stingrayman


    Den Shelby habe ich sogar schon mal gesehen, der stand in Sinsheim beim Mustang-Treffen 2016 :D der hat sich bei mir eingebrannt, da ich die Folierung absolut geil fand, das hätte Ford gerne als Sonderedition veröffentlichen können :kichern:


    Die Bilder stören keineswegs, danke dafür :sehrgut:

    BoraV5


    Bei ebay ist gerade einer drin, steht bei 68€ :-)
    Meinst du den weißen Shelby oder den Bojix Mustang?


    Sammelwut


    Ja, der rote ist der 2015er Mustang GT von Autoworld


    Gulf_LM
    Danke :D
    Wie gesagt, alles geschmacksache, verstehe voll und ganz was du meinst :pfeifen:


    Der AW ist auch wirklich gut gemacht, kein Vergleich zum Maisto Mustang


    Ich hoffe ja ehrlich gesagt noch auf: Shelby SuperSnake
    und auf einen normalen Mustang GT (vielleicht sogar mal als EU Version, gerne auch ein Cabrio)


    ExtremeExessive
    Ja, hat echt was von Bumblebee :D
    Mit dem Bojix hadere ich noch ein bisschen, finde den Auspuff der durch den Kofferraumdeckel geht schrecklich :schämen:


    Stephan23


    War bei mir ähnlich, erst dachte ich: das ist kein richtiger Mustang mehr, aber spätestens als ich in einem S550 saß, hat es mich gepackt :D


    Kannst auch mal bei Ebay gucken, da ist gerade eine Auktion des gelben am Laufen :)


    Suchst du auch den 2015er in Guard Green? :D


    Faultier


    Danke, das geht echt super mit den ganzen S550 Mustangs :D


    Sebastian89


    Ja, das fehlende Carbon, hätte eigentlich auch Carbon erwartet, aber soweit ich sehe schein das GTS bei allen Modellen so zu machen, vielleicht ist die Folie zu teuer? :schämen:


    Danke dir ;)

    Servus,


    Hersteller: GT Spirit ACME
    Maßstab: 1:18
    Limitierung: 750 pcs. (US exclusive)
    Modell: 2015 Shelby GT


    Ich weiß, manche mögen die Farbkombi, andere finden es hässlich :D
    Aber trotzdem wollte ich euch das Modell nicht vorenthalten :pfeifen:
    Leider hat GTS die Carbonteile des Originals nicht übernommen, sondern die Carbonteile einfach schwarz lackiert, aber sonst bin ich super zufrieden mit dem Modell, aber seht selbst :cool:



    Ihr dürft gerne eure ehrliche Meinung nennen :D


    Grüße
    Julian :-)