Beiträge von vodi

    So war das nicht gemeint, aber der 320i ist halt für seine 129 PS sehr Träge und die Leistung ist mit dem was er trinkt nicht gerechtfertigt!


    Bei den Reifengrößen kann aber was nicht stimmen. Hab mal im Gutachten geschaut bei den Borbet (baugleich) für 7,5x16 und 9x16.
    Da steht das 215/40 VA und 225/40 HA nicht mit ABS möglich ist! :öhm:


    P.S. ich habs gewusst, du bist der Divo ausm E30-Talk! :P




    Man kennt sich ja auch;)



    Ich fahre meinen mit 10-12 Liter im Drittelmix.


    Ich finde diese diskussionen immer zu amüsant. Die meisten fahren ja mit ihrem Topspeed 300 und haben einen Verbrauch von 6 Liter!!
    Absolut unglaubwürdig!!!


    Sind ja auch keine Borbet-hehe.
    Ne, im ernst, habe sogar eine Reifenfreigabe von Toyo für diese Grösse.
    Kann ich Dir gerne per Mail schicken.


    VG,


    vodi




    Danke!


    Das M war schon drauf. Soll natürlich auch ab, da nix M ist!


    Habe schon versucht es abzumachen, klebt aber ganz schön doll.


    Mit dem 02 Schriftzug habe ich mir auch schon überlegt, finde ist eine schöne Alternative.

    Ich fühl mich jetzt mal indirekt angesprochen und bedanke mich....:augenrollen:


    vodi, schöner E30! Nen Touring ist auch was feines. Ich schätze du hast kein ABS? Wegen der Reifengrößen. Noch schwarze MHW Rückleuchten, schwarze Nieren und die IS Lippe ran und dann kann er sich echt sehen lassen! Aber warum willst du unbedingt ne neue, was hat man davon? Und wie kann man denn nur?... M-Tech 2 als Winterlenkrad, also nein! :nein: Wie ich weiterhin sehe, Hochtöner in den Spiegeldreiecken...originales BMW Soundsystem?
    Schade das es ein 320i ist, toller Motorklang nur leider 0 Leistung. Aber mit Automatik ein toller Cruiser! :sehrgut:



    Doch, habe ABS!
    Rad/Reifen Kombination ist auch ganz regulär eingetragen.


    Warum eine neue IS-Lippe? Ganz einfach.
    Für eine gebrauchte zahle ich ungefähr 70 Euro und weiss nicht, was ich bekomme. Dann muss sie noch lackiert werden.
    Eine neue kostet ungefähr 120 Euro und ist schon schwarz!


    Das Soundsystem ist nachgerüstet. Habe die Endstufe aber weggelassen, da das Radio mehr ausgangsleistung hat.


    Na ja, 0 Leistung würde ich nicht sagen, aber ist mir eigentlich auch Schnuppe. Cruise eh nur;) Man muss den Opa ja nicht mehr treten und wie Du schon sagst, der Klang entschädigt für vieles.
    Habe gerade gesehen, Du fährst einen IS. Dann hast Du ja 7 PS Leistung, wenn meiner 0 hat:)
    Ist doch Tutti, E30 ist E30 und halt ein erhaltenswertes Auto, fettich!



    VG,


    vodi

    Hm - sieht gut aus, nur wäre ich beim M-Tech 2 geblieben statt dem "Zubehör"-Lenkrad... ;)
    Kleiner BC - auch nicht schlecht... Aber das Radio ist für mich ein optischer Fremdkörper... Da würde das zeitgenössische Bavaria C Professional oder die CD-Version davon seeeehr gut rein passen...
    v.a. da das BMW Sound System ja auch verbaut ist ;)




    Das MT2 ist mein Winterlenkrad;)


    Radio war schon drinn beim Kauf. Habe es erst mal gelassen, weil andere Sachen wichtiger waren.
    Habe das Auto noch kein Jahr und da hatten andere Sachen Vorrang, wie auch das Soundsystem.
    Gebe Dir aber vollkommen recht, ein originales Radio passt einfach besser. Mal schauen, ob ich mal einen Schnapp mache.


    VG,


    vodi

    Fotos von der Innenausstattung bitte :)


    Auch wenn es sicher Geschmackssache ist - die guten BBS Kreuzspeichen in 15 oder 16 Zoll drauf, ne iS-Lippe drunter und schwarz verchromte Auspuffblenden drauf ;)



    16 Zoll BBS RS sind keine Frage des Geschmacks, sondern der Geldbörse;) und wohl von sehr vielen, wie auch von mir, als DIE Felge angesehen.
    IS-Lippe kommt natürlich noch drunter. Möchte aber eine nagelneue und deswegen dauert es noch ein wenig.
    Auspuffblenden kommen allerdings die originalen in Chrom drunter, bis jetzt. Obwohl schwarze bestimmt auch nicht schlecht aussehen.
    Bilder IA, bitte schön: