Beiträge von Flory23

    Hallo Zusammen,


    der Titel oben sagt eigentlich alles. Nach einer Neulackierung müssen ja Logos und Schriftzüge / Modellbezeichnungen wieder drauf.


    Ich möchte konkret folgendes machen. Ich bekomme in ein paar Tagen einen Golf GTI TCR. Den hätte ich gerne auch in klein. Genau das Modell mit dem Facelift gibt es nicht aber ich würde den Norev nehmen. Und dem würde ich gerne folgendes Logo verpassen:



    Habt ihr eine Idee wie man das realisieren könnte? Es geht mir nur um das TCR mit den 3 Waben. Nicht die vielen Waben. Die hat meiner nämlich nicht.


    Danke vorab für eure Vorschläge.


    Gruß, Markus

    Zitat

    Genau wegen dem M1 und dem Capri Gr5,CSL usw fahre ich fast jedes Jahr im August,auf den Nürburgring(AVD Oldtimer Grand Prix).
    Ich liebe diese Autos,und natürlich den Klang,aus leider vergangenen Zeiten!


    Genau wie ich. Ein invernalisch kreischender M1 ist schon Gänsehautfeeling pur. Dazu noch die Feuerstöße aus dem Endrohr beim runter schalten.
    Himmlisch!!!

    Den roten 03er musste ich auch unbedingt haben. Meine ersten beiden Autos waren nämlich 1974er senegalrote 03er mit 44PS. Was habe ich meine Herbies geliebt. Wie das halt beim ersten Auto so ist. Ich habe viele, viele Käfer Modelle aber vom 1303 gibt es nur sehr wenige. Gelungene noch weniger.


    Der Norev gefällt mir gut. Schön für mich auch dass sie die Variante mit den Blinkern auf den Kotflügeln gewählt haben. So wie meine zwei. Schade, dass er geschlossen ist und ich meinen geliebten Boxer nicht anschauen kann.


    Den roten PMA habe ich auch in der Vitrine.

    Hallo in die Sammler Gemeinde,


    da ich versuche alle Autos, die in meiner Familie gefahren werden und wurden, auch als Modell zu bekommen, bin ich auf der Suche nach unserem neusten Garagenbewohner. Und zwar dem aktuellen Polo VI. Weiß jemand ob der schon existiert oder geplant ist?


    Danke!!!

    Den Norev 930 habe ich in oak grün, weiß, schwarz und in ein paar Tagen auch in rot. Für mich eine der schönsten Porsche Serien. Aber gerade dieser "schmuddel" grünen Lackierung kann ich irgendwie nichts abgewinnen.

    Ich kenne jetzt den XX von Elite nicht. Ich habe den 599GTO von Elite. Klar, der ist gut nachgemacht. Aber diese Folienscheiben, von denen sich die Frontscheibe gerne mal löst, finde ich qualitativ nicht toll. Bei einem 430 Scuderia hatte sich der Ferrari Schriftzug hinten auf der Haube gelöst. Vielleicht waren sie an manchen Stellen zu feingeistig.

    Da kann man ja neidisch werden auf deine M1 Sammlung. Ich selber habe nur 3 von MC.


    Das Original kann man jedes Jahr auf dem Nürburgring beim AvD Oldtimer Grand Prix sehen. Und nicht nur als Museumsstück sondern voll in Action. Und die Dinger sind laaaaauuuuuuuuutttt.


    Kann ich nur empfehlen sich das mal zu gönnen.

    Sehr schön, dass auch mal günstige Modelle den Weg hier her finden. Den Ur RS von Welly habe ich in orange und weiß rot.
    Und auch einige Porsche Modelle von Norev. Aber bei den ganzen Vorstellungen her von Auto Art, Kyosho etc. mag man das ja kaum sagen.


    Schöner RS in dem Froschgrün. Könnte mir auch noch gefallen.

    Bei mir ist er gestern eingetroffen. Die Form ist m.E. gut getroffen. Was nicht passt ist die Farbe der IA, je nur eine Armlehne an den Vordersitzen, diese doppelten Metallrohre an der Innenseite der Heckklappe fehlen auch. An sich ein schönes Modell, dem leider etwas Liebe fehlt. Die Felgen sind auch etwas einfach gehalten.