Nein, der 1300 des Modelljahrs 1971 hatte noch das alte Zweispeichenlenkrad mit Hupring. Erst zum Mj. 1972 gab es das flache Vierspeichenlenkrad.
Allerdings bekommen wir dann ein Problem mit den Lüftungsschlitzen in der Motorhaube. Beim Mj. 1971 waren es zwei Gruppen à fünf Schlitze, ab Mj. 1972 dann immer vier Gruppen mit ganz vielen Schlitzen (nicht nachgezählt). Man beachte den von mir verlinkten beigefarbenen 1302.
Der Ausweg läge darin, ein 34-PS-Modell (als Sonderwunsch auch beim 1302 mit sonst 44 oder 50 PS erhältlich). Der hatte gar keine Schlitze.
So eine Haube hat der gelbe von mir verlinkte 1302. Allerdings wird er vom holländischen Autohändler als 1300er angeboten. Das geht eigentlich nicht, ungeschlitzt geht nur 1200 oder 1300 mit 40 PS bis 1970.