Beiträge von heinz74

    war es nicht aufgefallen das am Modell die mattschwarzen seitenstreifen und das Aufkleber am Heckscheibe falsch sind?
    ein schwarzer Einser hatte silberen seitendekor und ein silberen dunne streife am heckklappe ..
    und auch kein 4 teilige schwarzen aufkleber rund die Heckscheibe.
    ich war zweimal besitzer von ein schwarze GTI in die 90er und die beiden waren so..
    das war Original so aus Wolfsburg..da bin ich sicher

    irgendwo war man bei Otto vergessen das es bis modeljahr 77 kein andere farben gab wie rot und silber..
    so das modell soll ein 77er sein denn?..
    ich habe der rote schon..aber ich kaufe der weisse nicht..hat es ein 83er gewesen veilleicht ..aber wieder das vfl modell fur 175?..NEIN


    Danke ,ja ich meinte die Chromkeder..
    die wieder zuruck bekommmen wie das Modell original ist ,ist fast unmoglich..
    habe es versucht bei mein GT/E..und das war nicht einfach..glucklich sind die nur schwarz..
    [/URL]
    nachsten mal entlacke ich das ding nicht mehr,wie du..
    das die seitenscheiben war BMF..das hatte ich gesehen..
    und ich sage es wieder ..deine Umbau ist wirklich sauberer Arbeit..sieht man nicht oft..

    whoops ,
    besser in English..kommt anders r'uber


    i didn't mean it's a bad model..and i thought it was resin ,apperantly it isn't
    my bad..
    i understand it's a nice alternative for the AA version..but knowing there's one out there that has opening doors ,trunk and bonnet..
    would always make me want 'that' one..
    so many nice models out there these days ,like Bos,Neo,Otto and more
    but all closed..be them resin or not..
    a model of 1/18 size not 1/43 should in my opinion have opening features..or at least the engine block to see..
    a 535i in real life has BMW's 3,5 M30 engine which in itself is an artwork
    it's a shame the don't show this (or even had the intention)..
    i do have some closed models (resin)..but i always feel a little biased about them..
    most of them look good in terms of form and paint..but in a way they lack that little bit of extra..
    i buy them only because there is no alternative in those cases..
    i also build plastic kits in 1/12 scale with full detail..,maybe that's why i like the opening ones better
    i still would like to have the grey e28 M5 by AA..it's gonna cost me some money ..i guess


    and about the 'ersatzteil' thing...i meant 'alternative'...ersatzteil means something like 'spare part' doesn't it?
    i wonder if you could ever use parts from the Norev?..


    ich hoffe das es nun etwas deutlicher ist..mein Deutsche sprache ist etwas rostig..

    das ist ein schones Modell..ich habe die AA auch in schwarz..
    aber ich glaube nie das man die immer wieder unter 100 bekommt..
    das Norev ist resine und eigentlich nur ein 3d foto..
    beim AA gehen die turen auf und haube das ist ein richtiges Modell..


    das Norev nur ein ersatzteil ..

    ist sicher gut..aber..was fur ausfuhrung ist es nun?..
    ist kein LS auch kein GLS
    GLSen hatten ein doppel tacho in ein weiches Dashboard und braune colorverglasung..auch chromringen auf die felgen..
    die untere teilen von die turverkleidung in Stoff..ein schwarzer Kunstoffplatte schwischen die Heckleuchte usw..
    die LS Modellen hatten die Radkappen nicht..aber das modell irgendwo finde ich es super so

    hi Leute
    prasentieren wir heuto nochmal ein neuer Solido mit 4 turen
    seldst finde ich das Model nicht so schlecht..okay original sind die rader etwas gross..und so ein billiges Model in Metallicfarben wird kein Autoart sein..
    dafur mein Vision auf 'ne Gelbe..

    die originalsitzen wanderten im Mulleimer und GTI sitzen von Solido/Norev wieder 'rein..sogar mit ein gelbes schottenkaro (Kadett C GT/e :schämen:)
    auch das armaturenbrett mit einzeltacho ist verschwunden ,jetzt gibt es ein von dasselbte GTI..und mit mittelkonsole..

    die rader sind BBS E50 diesmal ohne tiefbett..und ich glaube das es so etwas realistischer wirkt..,Das es zu fahren ist in real life auf 1/1 ausfuhrung..

    Sierleiste sind jetzt ganz Chrom ..da das model wirklich nicht Baujahr getreu ist ,noch '75 noch '76..vielleicht ne fruhe '77er?

    die bilder sind etwas dunkel ,aber hier wird es nun auch Herbst..aber versuche ich es noch nicht mit Blitz..und vielleicht bei schones wetter wieder
    noch ein letzter zusammen mit ein weisser Norev GTI (El Gato customz replica)..was ich sage ,so doof ist der neue Solido wirklich nicht..