Beiträge von JURI

    das wohl schönste was ich zu ostern gesehen hab war...........
    Als ich zu ostern mit sammt familie in der Eifel unterwegs war (haben dort bekannte besucht), besser gesagt in der nähe von bitburg. Entschlossen wir einen tag mal nach luxemburg zu fahren. Also hieß es um 9 uhr ab ins steuerparadies:D. Auf der Rücktour haben wir dann noch für 98 cent super plus getankt, natürlich randvoll:sehrgut:. Und dann konnte ich meinen Augen nicht trauen innerhalb von 2 minuten fuhren dann ein nagelneuer Aston martin und ein ebenfalls nagelneuer Mercedes C63 mit den magischen drei buchstaben AMG zur tanke um zu tanken:erstaunt:!!! Beim losfahren der beiden boliden bekam ich weiche knie. Dieser super schöne V8 sound brachte mich ins schwärmen.:) Diesen tag werde ich wohl nie vergessen:bitte:

    Hi
    schönes modell bin selber angetan von renault durch familie und muss sagen das, dass eine der g...sten kisten ist und war von Renault. Und Norev hat sich quali mäßig ziemlich ins zeug gelegt bin überascht:erstaunt::sehrgut:

    Danke nochmal für eure kommentare:sehrgut:
    hObScotch
    obwohl du recht hast mit den schatten konnte ich beim dritten bild den schatten nicht vermeiden. Dort war eine kleine Säule die den schatten gemacht hatte.:menno:

    Hi wünsche dir natürlich auch glück das der 3er besser hält.
    Ist aber schon irgendwie gruselig das sich ein modelauto ich nenn es mal "Transformiert". Da Kauft man sich schon ein modelauto mit hoher quali und dann das :meckern:
    Wünsche dir und deinem bmw alles gute:P

    Danke für für eure komentare. Hätte nich gedacht das er so gut an kommt.:freuen:
    ed878 das eigentlich der 4.2liter tdi schreibe dir noch eine nachricht wegen nummernschilder.;)
    TK-Tuning wie meinst du das preislich? den verkauf ich nicht:nein:
    Sammelwut Ich hab ihn mit versand und allem drumm und dran für 40€ gekriegt.
    :freuen:

    Hi Wollte euch mal meinen A8 vo Kyosho vorstellen!
    -------------------------------------------------------------------

    -------------------------------------------------------------------

    -------------------------------------------------------------------

    -------------------------------------------------------------------

    -------------------------------------------------------------------
    Ein bisschen Spaß muss sein:D

    So das wärs erstmal
    commis erwünscht:bitte:

    das mit dem schachbrett wär ne idee...aber mal schaun...weil ich weiß jetzt was das für eine fabe ist,und mein vater arbeitet in der nähe einer lackiererei..und da schaut er mal vorbei ob die die haben...
    aber ich denke schon :)


    Hab irgendwo noch bilder von so einem umbau ist von kumpel der 1:1 golf
    wenn du interesse an den bildern hast nur sagen maile sie dir dann ;)

    Also hat doch der "Giftige " sein besitzer gewechselt ! ;)
    Also für IA evtl. schwarz/weiß ?!


    Dach kannst du auch in Schwarz glanz lacken, sieht dann auch geil aus..(hast du für die türe mehr farbe ;) )


    Dann kann er es gleich im schachbrettmuster lackieren.
    Denn dann wird er oldschool mäsig:)