Beiträge von Johannes

    Danke für die Infos.


    Vielleicht täusche ich mich auch, aber auf dem vorhandenen Bildmaterial sehen die TinWizard/JM Mercedes AMG Modelle irgendwie (bewusst?) aus wie Handarbeitsmodelle, also in Details bei weitem nicht so fein herausgearbeitet wie man es von CMC/BBR Modellen im selben Preisbereich kennt.


    Das muss man auch wieder mögen - aber Seltenheitswert haben die JM-Modelle dann doch wieder bei mehrmonatigen Wartezeiten darauf...wobei die Nachfrage danach bei einem Verkauf wiederum eher dürftig sein wird...


    Gruß Johannes

    Hallo,


    Nebenan wird in den Händleradressen auch jene von TinWizard erwähnt:


    http://www.tinwizard.de/index.php


    Mir ist diese Seite schon länger aufgefallen, vor allem einige Mercedes 1:43 AMG Modelle gefallen mir recht gut.


    Sind diese Modelle wirklich in Deutschland gefertigt?
    Hat jemand von Euch so ein Modell schon mal live gesehen, leider gibt es sehr wenig bis gar kein brauchbares Bildmaterial, anhand dem man die Detailverarbeitung beurteilen könnte.


    Gruß Johannes

    Habe das Modell (also M-076) seit 2011, es ist ein wirklich gut gelungenes Modell und freut mich nach wie vor. Es gab damals wirklich nur wenige Schwachpunkte (wie zB. dem maßstäblich zu großen Stern heckseitig, der live betrachtet meiner Meinung nach aber kaum stört bzw. auffällt).


    Mir gefällt diese Variante sogar besser als die Limitierte (M-088), denn dort wurde auch frontseitig (was optisch deutlich mehr ins Gewicht fällt), das Mercedes-Logo maßstäblich verfehlt.


    Auf Auto&Modell gibt's auch top Bilder davon - in seiner Preisklasse gibt's wohl definitiv und mit Abstand kein besseres 1:18 Uhlenhaut-Coupé Modell:


    http://www.auto-und-modell.de/…enhaut-Coupe-von-CMC-118/


    Gruß Johannes