Beiträge von NavyCIS Fan

    Ich möchte diesen Beitrag nochmal aufgreifen: http://www.modelcarforum.de/sh…p?p=633504&postcount=2833


    Ich bin nicht der Meinung, dass GTS qualitativ einen so großen Vorsprung gegenüber Otto hat...


    Wenn ich mein 991 Club Coupé mit einem beliebigen Otto vergleiche (ich habe jetzt mal den E39 M5 daneben gestellt) kann ich keinen Qualitätsunterschied feststellen der ca.40€ wert ist, sorry. Scheinwerfer bei Beiden sauber vebaut, Lackierung glatt und fehlerfrei, nirgends Kleberreste...
    Singer Porsche und Passat R36: das gleiche Bild. Keine Unterschiede...
    Ich bin der Meinung, dass Jemand der die Preise nicht kennt sofort sagen würde, dass die vier Modelle in der selben Preisliga liegen.
    Also entweder habe ich mit meinen Ottos richtig Glück gehabt, oder GTS nutzt den Effekt aus, dass Konsumenten bei einem höheren Preis automatisch das höherwertie Produkt erwarten, auch ohne absolute Beweise für den Mehrwert...

    So 100%-ig sympathisch war mir GTS eh nie. 100€ verlangen für Modelle die auch bei Otto 50-60€ kosten könnten...komisches Konzept.
    Jetzt zeigen die mir mal wieder, warum die Sympathie fehlt.
    Wo die Reise hin geht zeigt der LB-Avy der jetzt vorbestellt werden kann. 500 Einheiten und 150€...leider werden die Modelle nicht Premium wenn die Stückzahlen runter gesetzt werden und der Preis nach oben „korrigiert“ wird, sondern erst wenn die Qualität mithält...


    Otto wird denke ich bald nachziehen und die Modelle für 80€ verkaufen:sehrgut::freuen:

    Ich denke, dass GTS schönere Scheinwerfer hin gekriegt hat (mit dem Facelift sieht der C7 sowieso besser aus...) Die Scheinwerfer sehen auf den kleinen Facebook-Photos jedenfalls gut aus:sehrgut:


    Gletscherweiß wäre nicht meine Wahl, aber die Farbe steht dem RS6 auch gut:sehrgut:


    Aber er steht irgendwie ziemlich hochbeinig da:hä:

    Ich persönlich werde mit dem aktuellen Mustang nicht warm. Er wirkt einfach zu europäisch, zu wenig „old fashioned“. Der 5.0er V8 ist in meinen Augen aus einzige wirklich amerikanische am „Mondeo Coupé“:kichern:
    Das ist natürlich Geschmacksache...


    Die angeschärften Shelbys können diesen Eindruck auch nicht wirklich ändern:hä:

    Ich bin Marcs Meinung.
    Der GT-S M4 wirkt zu pummelig, Haube zu kurz und zu steil, von vorn zu schmal, er liegt zu hoch und die Räder sind zu groß. Meinem optischen Eindruck nach zumindest. Das Paragon-Modell wirkt stimmiger:hä:
    Der Felgenstern ist glänzend, nicht so silbrig matt wie beim Modell.


    Edit: Die Bilder sind allerdings wirklich super!:sehrgut::winken:

    Ich kann zwar dem aktuellen Mustang nicht viel abgewinnen, aber in dieser Mondprogramm-Edition gefällt er mir richtig gut:sehrgut:
    Ein weiterer cooler Mustang mit Luftfahrtbezug ist der Roush P-51:cool:

    Warum man hier zulande keinen knall-grünen G11/B7 sieht wundert mich nicht so sehr, es gibt keinen Markt für solche Fahrzeuge. Das Vorbild steht ja bei BMW Abu Dhabi. In den Öl-Emiraten sind die Kunden SEHR auf ihre Außenwirkung bedacht. Je bunter, desto auffälliger, desto besser. So zeigt man Was man hat. Und Alle finden das gut so.
    In Europa gibt es zwar auch hier und da Käufer die darauf Wert legen, dass man sie schon von weitem sieht, aber deren Anteil ist verschwindend gering. Wer in Mitteleuropa einen neongrünen G11/B7 fährt kriegt von seinem Umfeld jeden Geschmack abgesprochen und keine Anerkennung:kichern:
    Das hängt einfach mit den unterschiedlichen Mentalitäten zusammen. Ich persönlich finde die Farbe auf dem 7er auch zu, ich nenne es mal, penetrant:kichern:
    Rainers Umbau zum B7 ist handwerklich mal wieder absolut beeindruckend und die Felgen samt Alpina-Dekor sind richtig schön! Allerdings würde mir das klassische Alpina-Dunkelblau besser gefallen :)

    Solche Modelle wie die Klassiker von Autoworld oder die modernen Daimler von Norev zeigen so schön, dass diecast doch noch nicht ausgestorben ist:sehrgut: Wunderbare Scharniere und ein schöner Innenraum, und er kostet trotzdem keine 350€... aber ich möchte auch keine neue Kunstharz vs. Druckguss Diskussion lostreten:kichern:
    Deiner Filmkritik kann ich mich nur anschließen, ein top Streifen. Actionreich, aber trotzdem cool und nicht übertrieben inszeniert. Tom Cruise und Rosamund Pike harmonieren super!:sehrgut:

    Schönes Modell!:sehrgut::cool: Leider kann ich nicht Alles sammeln, also beschränke ich mich auf "zivile" 911er:kichern: Schade eigentlich wenn ich diesen und andere Rallye-Porsche betrachte. Die Fußstütze hätte wirklich ein separates Teil sein können, das würde den Innenraum sehr aufwerten.
    Aber Alles in Allem hat OttO gute Arbeit geleistet:sehrgut:

    Und eine missratene Frontpartie hat in der 100€-Klasse nichts zu suchen ;)


    Beim ACL2 und beim M235i fiel mir der falsche Bug nicht so auf. Kann gut sein, dass die besser getroffen sind.

    Sieht wirklich gut aus die GT-Spirit Interpretation vom GT3 RS:sehrgut: Die Scheinwerfer sehen wirklich top aus!
    Die Fahrwerks-Höhe ist etwas seltsam...
    Ich werde auf die anderen Farben (Ultra Violet) warten und dann kommt der auch zu mir :)