Beiträge von evilmike

    Hier nochmal zur Auffrischung :kichern: Der Stand von letztem Jahr ist (fast) noch aktuell, zumindest optisch. Technisch gab es eine gravierende Veränderung, er wurde nun auf LPG / Autogas umgerüstet, Tränen beim bezahlen an der Kasse nach dem tanken gehören nun der Vergangeheit an, allerdings auch der rote Teppich auf dem ich bisher geschritten bin :keineahnung:


    Optisch kommen dieses Jahr nur ein paar Kleinigkeiten: Auspuff (wahrscheinlich von BN-Pipes), dezente Tieferlegung mittels Federn(hat ja bereits ab Werk das straffere Audi Sportfahrwerk), sowie ein paar kleinere Lackarbeiten(u.a. Kennzeicheneinfassung in Wagenfarbe)


    Zudem hat uns der Schwarze Polo 9N meiner Freundin verlassen und wurde gegen ein silberfarbiges Pendant ersetzt, welcher eine bessere Ausstattung und etwas mehr Leistung hat. Bilder hierzu reiche ich später nach.....






    Den habe ich auch im Keller stehen. Er befindet sich noch im etwas abgekämpften Original Zustand. Was ich sehr interessant finde sind die Preise, zu denen diese UrQuattros gehandelt werden, ab 100€ aufwärts :erstaunt:

    Ich setze hier mal meinen Audi Thread aus dem alten Forum fort.


    Hier nun ein leicht veränderter RS4. Geändert wurde: Fensterumrandung von Alu auf Satinschwarz geändert. Ebenso das Alu an Kofferraum, sowie am Single Frame. Desweiteren hat er chice Felgen bekommen. Das Tiefbett (Alu) ist hochglanzpoliert, die Inlays im gleichen Satinschwarz gehalten wie die Fensterumrandung. Die Scheinwerfer sind ebenfalls bearbeitet. Die Endrohre habe ich als Kontrast in Chrom gelassen. Ich habe auch mal mit anderen Hintergründen experimentiert. Den weissen Hintergrund werde ich mal "weiterentwickeln", den Schwarzen habe ich weggeworfen. Das war ein Plakatkarton der extrem empfindlich auf Berührung reagiert :nichtgut:








    So, und hier der neue A8 von Kyosho mit angeschifften Felgen :augenrollen: Die Farbe ist sehr schön, nur reissen die schäbigen Felgen die Optik extrem runter :nichtgut: