Beiträge von Lambo Forever


    Vielen Dank Patrick! Aber wie ist die Sachlage mit der Anhängerkupplung? Hat der eine? Und was mache ich wenn ein Modell keine hat? Wo kann man die kaufen? Gibt es Vorrichtungen an den Modellen, wo man die "einstecken" oder "einclipsen" kann oder muss die angeklebt werden?


    Fragen über Fragen. :)

    Sieht gut aus, aber ich würde mir unbedingt auch die Gurte vornehmen.


    Würd ich gerne Gerd, hab hier sogar einiges liegen, aber ich habe drei Kleber, einen darunter einen Industriekleber, der Stahlplatten zusammenhält, aber keiner kann den Gurtumschlag fixieren... :meckern:


    Apropos:


    Hab mich dem Kofferraum nochmal gewidmet und tituliere den Teppich als schwer entflammbar. Somit hat er hier auch seine Berechtigung und er wertet das Modell, dass kein Premium Hersteller im Programm hat, endlich auf. :freuen:



    Naja, ich kann mir ja helfen... :D Von außen reichen mir beide und innen gibt es Pinsel und ne ruhige Hand. ;)


    Der Reventon macht auch einen genialen Eindruck, ich steh auf den Stealtbomber.
    Der LP640 ist aber auch sehr heiß... v.a. der Grüne... :hitze:


    Aber wie auch immer. Und nicht falsch verstehen. Aber auf den Zonda freu ich mich am meisten! :schämen:

    nisch hier anfeinden im meinem Haus / äh Thread


    Versprochen!


    Der Murci SV wird dich umhauen.


    Und Zonda R brauchste noch und und und :)


    Ebenfalls versprochen! Wenn alles weg ist hab ich sechs freie Plätze in der Vitrine zu vergeben.


    Auch wenn´s nicht seim müsste, kommen dann Zonda, Murci SV, Reventon, Diablo SV (falls ich einen gelben oder weißen finde) von AA und ein F430 Spider, sowie ein Enzo von HWE.:schämen:


    Aber jetzt wieder BTT! :meckern::)



    Wenn ich da an meinen grünen Lp640 denke :hitze:


    Ist der von AA oder von Norev? Der Norev hat ja durchscheinende Ventilatoren...?


    Edit: Ach ja, der AA ja auch... :D

    Hallo liebes Forum!


    Irgendwo im Forum habe ich ein Foto gesehen, bei dem ein SUV ein Rennauto auf dem Hänger hinter sich herzog. War glaube ich ein X5 und ein E30 in "Kriegsbemalung".


    Meine Frage ist: Den Hänger von Motor Max kenne ich, nur ist da auch eine passende AHK dabei?


    Viele Modelle haben nämlich keine, wie der Porsche Cayenne Turbo (der mich u.a. interessieren würde).


    Wenn wir das geklärt haben, wäre ich noch dankbar, wenn ihr mir ein Modell, das sich als Zugmaschine eignen würde, nennen könnt. Denke dann an irgendwas mit mind. 400 PS, V8 oder V10 Maschine.


    Dachte im Speziellen an:


    - Jeep Grand Cherokee 6.4 V8 SRT 8
    - Land Rover Range Rover Sport 5,0 Supercharged
    - Porsche Cayenne Turbo (der ganz neue)
    - Hummer H1 (ganz alt, aber ganz großes Kino)
    - Audi Q7 SUV V12 TDI quattro


    Entscheidend (und da kommt ihr ins Spiel) kann natürlich auch die Umsetzung und die Verfügbarkeit der o.g. Modelle sein.


    Wenn (was ich nicht weiß) von den fünf Exemplaren, sagen wir drei "Totalausfälle" sind, schränkt sich meine Suche schonmal ein.


    Es ist ja auch nicht dringend, soll heißen, wenn eines der Modelle erst noch kommt, aber ihr es auf der Messe schon gesehen habt und für "kaufbar" befunden habt, dann immer her mit den Infos!


    Besten Dank an alle Helfer schonmal im Voraus! :sehrgut:

    Eigentlich bin ich kein Gallardo Fan, aber der kleine hat´s mir angetan, nachdem er jetzt wie ein kleiner Poser mit edlem Teppich und neuen Sitzbezug glänzt.


    Gemacht wurde:


    - Teppich im Innenraum und im Kofferraum
    - Sitze und Türpappen lackiert


    Here we go:





    Freu mich über alle Kommentare!

    So, nun musste der erste Maisto daran glauben.


    Gemacht wurde:


    - Teppich im Innenraum, partiell Teppich im Kofferraum (nicht originalgetreu, aber schön)
    - Lenkrad teils lackiert (wirkt realistischer)
    - Streben im Motorraum lackiert
    - Endrohre in eisen-metallic lackiert
    - Armaturenbrett und Mittelkonsole lackiert
    - Handbremse lackiert
    - Ventilatoren und Zuluftleitung vorne lackiert



    Freu mich jetzt direkt über das Auto. :schämen:


    Für Kritik und Lob stehe ich gerne bereit!


    Los geht´s:










    Ohne Ford wäre Aston Martin doch schon lange insolvent. Da der Fusion in dieser Form schon im Frühjahr in den USA an den Start geht, sind rechtliche Komplikationen wohl reichlich unwahrscheinlich.


    Wie was wo? :erstaunt:


    Sorry, das wusste ich nicht, noch habe ich es im Bereich des Möglichen eingeordnet. AM wird unter Ford eingeordnet... ich fass es nicht... nun kommen wohl auch in Zukunft die Schalter und Bedienknöpfe des Fiesta in die Luxusklasse, so auch bei Jaguar geschehen... :erstaunt:

    Als ich das erste Foto gesehen habe, dachte ich mir:


    - Gitter vorne rein
    - Rückleuchten rein und schwarz lacken oder Löcher spachteln und "cleanen"
    - der muss tiefer!!!
    - irgendwie könnte er noch KotflügelverBREITerungen bekommen
    - hinten 355er Walzen rein und dementsprechende Verbreiterungen


    Jetzt in der "final" edition sage ich: Sehr schön umgesetzt, auch wenn er mir hinten jetzt viel zu hoch ist. Drag war noch nie mein Ding... :pfeifen:

    Ich bin gespannt, wie die Rechtsabteilung, Fachbereich Gewerblicher Rechtschutz, von Aston Martin auf dieses Modell reagiert.


    Der Kühlergrill ist bei Aston eine Bildmarke, hilfsweise müssten die das Auto in der Form über das Geschmacksmustergesetz zum Fall bringen.


    Vielleicht einigt man sich ja auch. :hä: