Der würde auch ziemlich gut in meine Falcon Sammlung passen. Vielleicht willst ihn ja los werden
Beiträge von Evo Chris
-
-
Spitzen Teil!!! Freu mich schon drauf wenn meiner endlich ankommt.
-
Danke euch für eure Hilfe.
Hab das Modell auch in der OVP mit der roten Banderole erhalten, jedoch war leider keine Vitrine drinnen.
Werde das Modell wieder zurück schicken.Also falls jemand in der Bucht mal einen finden sollte, seit vorsichtig, könnte wieder der meine sein ohne Vitrine.
-
Hallo Leute,
ich hab da mal eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Ich habe mir den Avengers Acura in 1/18 gekauft (Art Nr. TSM 121812), jedoch fehlt die Vitrine.Der Händler der ihn mir verkauft hat sagt das es anscheinend 2 Versionen davon gibt. Eine mit und eine ohne. Hab jetzt schon etwas herum gegoogelt, jedodch finde ich immer nur den mit der Vitrine.
Daher kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen das es wirklich 2 Versionen davon gibt.
Und ich denke er will mich einfach nur abwimmelnLg
Chris -
-
Das Skyline Fieber grassiert.... gefällt mir
-
da fällt mir nur eins dazu ein rrrrrrrrr
-
mtk-design: der Punto war immerhin mein erster Versuch, denke aber dass ich mich ziemlich gut gesteigert habe
Merc90: 156 GTA hätte ich fast anstelle des Coupés gekauft, bin im nachhinein froh das ich mich doch für meine Bella entschieden habe.
Faultier: ja stimmt, Tempra hatte ich auch mal kurz einen, und dann noch einen Suzuki Samurai, den mein Vater jetzt als Traktor verwendet
-
wunderschön! mehr kann man nicht dazu sagen.
-
Die Bilder von den 1:1ern sind aber erste Sahne. Willst nicht mal nen kurzen Urlaub in Österreich machen und meine Wägen ablichten?
-
wunderschöne Bilder, leider hab ich auch nur einen matt schwarzen, möchte unbedingt noch einen weißen dazu. aber die Dinger kriegt man ja kaum mehr
-
kann ich mich nur anhängen, Tolles Modell, tole Bilder
-
Recycler: müsste im Zulassungsschein nachschaun, kann gut sein das er 105 hat.
-
Erst mal danke an euch alle.
motormaniac:
Also zum Coupe kann ich nichts negatives sagen.
Einziges Zahnriemen wechseln ist etwas aufwändig.
Da ich aber Fiat und Alfa Mechaniker bin, war es für mich natürlich kein Problem.Für die Serienleistung von 220PS geht das Ding wie Sau!
Meiner ging noch etwas besser :freuen:
Mit der Raggazon Auspuffanlage ohne Mitteltopf pfauchte das Ding einfach nur brutal.
http://www.youtube.com/watch?v…9A&feature=endscreen&NR=1Ich hatte nur einmal eine kleine Panne damit. Und das nur weil der Turboschlauch altersbedingt gerissen ist. Sämtliche Turboschläuche wurden dann durch Samcos ersetzt.
Man hört ja aus vielen Ecken das so ein Coupé nur Probleme macht, kann ich aber nicht bestätigen. Sicher bei falscher Behandlung gibt jeder turbo früher oder später den geist auf. Und wenn man ohne Öl fährt naja, Lagerschaden vorprogramiert.
Der Wagen wurde von mir immer warm und kalt gefahren also auch bestens behandelt.Leider sind die meisten Coupés schon von den Straßen verschwunden. Kommt sicherlich daher dass sie schon für kleines Geld Sportwagenfeeling bieten, und somit auch für junge Autofahrer interessant sind. Die leider gottes meistns ihre Autos misshandeln. (Hab schon viele schöne Coupés so dahinschwinden gesehen)
Hätte meine Bella nie hergeben sollen, aber aus Platzgründen ging es leider nicht anders.
-
Ich wollte euch hier mal einen kleinen Einblick in meine 1:1er geben.
Sind jetzt nur die schöneren Autos die ich besessen habe, alle 22 wären mir zuviel Arbeit, und ich glaube Unos, Tipos, Puntos, Civics und Ventos kennt ihr sicherlich alle.Genug der Worte, eine kleine erklärung gibt es zu Jeden Fahrzeug.
Und jetzt gehts auch schon los.
Viel SpaßMein erstes Auto:
Marke: Fiat
Typ: Punto
BJ: 2001
Motorisierung: 1,2 Liter Benzin
Leistung: scharfe 60 PS
EigenumbauInzwischen gab es 2 Unos für den Winter
Marke: Alfa Romeo
Typ: 156
BJ: 2002
Motorisierung: 2,4 Liter Diesel mit Chip Tuning
Leistung: 180PSDer wurde Abgelöst von:
Marke: Alfa Romeo
Typ: 159
BJ: 2006
Motorisierung: 3,2Liter Benzin V6 Q4 (Allrad)
Leistung: 260PS
Später wurden noch Original Ti Schweller und satinierte Spiegelkappen nachgerüstet und eine Novitec Tieferlegung.Gleichzeitig wurden die Unos durch einen Tipo abgelöst.
Und der Punto durch ein:Marke: Fiat
Typ: Coupe
BJ:1999
Motorisierung: 2 Liter Benzin 20V Turbo mit Chiptuning
Leistung: 265 PS
EigenumbauInzwischen durfte ich 2 Ventos mein eigen nennen, und dann kam er:
Marke: Toyota
Typ: Corolla
BJ 1988
Motorisierung: 1,6 Liter Benzin 16V Allrad
Leistung: 98PS
Wintergeschoss, noch immer Aktiv
Eigenumbau, war original goldbraunInzwischen verkaufte ich meinen 159er und Kaufte mir meinen
Marke: Mitsubishi
Typ: Lancer Evolution IX
BJ: 2007
Motorisierung: von 2 Liter auf 2,3 Liter umgebaut (natürlich Allrad)
Leistung: 560PS je nah Abstimmung bis 720PS möglich (macht aber keinen Sinn, 560 reichen so ziemlich)Als Altagsauto schaffte ich mir dan einen
Marke: Alfa Romeo
Typ: 156 SW
BJ: 2005
Motorisierung: 2,4 Liter 20V Diesel
Leistung: 174PSDen hatte ich nicht lange, hab ihn gegen einen Audi A3 eingetauscht, der Übrigens zum Verkauf steht 90PS TDI Österreichische Zulassung
Aber weiter mit den Bildern:
Coupe hab ich auch verkauft, da es nebm dem Evo ziemlich sinnlos war.Dafür hab ich mir ein neues Altagsauto angschafft
Marke: Alfa Romeo
Typ: 159 SW
BJ: 2009
Motorisierung: 2,4 Liter 20V Diesel Q4 Ti (Allrad)
Leistung: 210PSJetzt bin ich mal gespannt was ihr so dazu sagt.
-
falls ja, will ich den haben!!!
-
Klauso: Leider nein, bin nicht im Evo Forum angemeldet, noch nicht
Vielleicht zeigst du ja mal ein par Fotos vom VIIIer -
TRENDYANDY: Ja der SV den du gerade loswerden willst
Ferrari-MC-Chris: Die gabs nicht so zu kaufen, hab ich mir selbst umgebastellt und etwas verbreitert.
-
TRENDYANDY: mach das! Dann kannst du gleich deinen Lambo mitnehmen, wen du mir noch etwas entgegen kommst
-
Ich werde mich mit den Evo`s mal genauer beschäftigen - wenn man sich nicht damit auskennt, wirken sie wie biedere Familienkutschen mit Bügelbrett auf dem Kofferdeckel.
Also eine "biedere Familienkutsche" hat wohl kaum ausgestellte Kotflügel, Sportsitze, serienmässig 4 Kolben Brembo Bremsen vo. und eine Lufteinlass auf der Motorhaube um den Motor besser zu kühlen.