Es gibt leider nur sehr wenige Exemplare von diesem Modell, ohne Risse im Lack des Heckspoilers. Ansonsten: Super Modell.
Beiträge von imsaudi
-
-
Das ist voll der Markus Lanz Style " Puh, Wahnsinn , Keine Ahnung , Sorry , Also wirklich , Nicht falsch verstehen , Was ist denn los ? Ist so.
Punkt aus schluß.
-
Ich lese sonst nur aufmerksam , aber so was habe ich lang nicht gesehen.
So ein Zahlenquatsch nach Art 08/15, " Ich sag mal was " , "Ich bin andererer Meinung" , 100000/1000 oder 80000/1000 = 40 oder pi mal Daumen ist so und nicht anders.
Mit so einem Schwachsinn und Wichtigtuerei würde ich mich gar nicht abgeben.
Kein Plan, keine Ahnung, keine Rechtschreibung, keine Grammatik, Wortfetzen, wirres Geschwafel und alle steigen ein.Laßt Ihn einfach in Ruhe.
Es kann ja sein, das er ein Angebot hat. Vielleicht sucht auch jemand Investoren, die noch mal 100000 Euro locker macher um dann die Fabrik zuzumachen, wenn es überhaupt eine gibt.
Vielleicht ein neuer Trick der Nigeria Connection, Zielgruppe würde passen.:D -
Nach 3 mangelhaften Martini Modellen habe ich einfach den Warsteiner bestellt. Und siehe da, Glück gehabt. Bis auf ein paar ganz kleine Fehler im Lack ist alles o.K., dazu verzeiht die Farbe einiges.
Ich finde es ja schön, dass TSM noch einen Katalog von sich dazu legt. Aber dass dieser die Farbe auf dem Lufteinlaß der Motorhaube abscheuert, ist bei einem weißen Modell dann die Krönung der Mängel, von defekten Decals über schlechten Lack bis zu nicht entgrateten Teilen war beim Martini alles dabei.
So wie ich einige Händler kenne, werden diese Modelle dann als völlig neuwertig wieder unters Volk gebracht. Irgendein Dummer wird es schon behalten. So kann 1 defektes Modell mehrere Kunden verärgern und es entsteht ein noch schlechterer Qualitätseindruck, weil so etwas spricht sich ja rum. -
MR 1:18 FERRRARI FF
-
Ich schaue mir deine Sammlung immer wieder sehr gerne an, da sich unsere Geschmäcker was Modellautos angeht, sehr ähnlich sind. erzlichen Glückwunsch zu diesem GRUPPE C Sportwagen der Extraklasse.
Das Modell ist phantastisch !!!!
Die Werbung auf dem Nissan ist ähnlich dem True Scale Porsche 935 K3 Kremer #42 Fahrer: T.Ikuzawa, R.Stommelen, A.Plankenhorn. Könnte sogar fast der gleiche Sponsor sein, nur das 3. Schriftzeichen unterscheidet sich meiner Meinung nach. (Kann hier keiner japanisch???)
Ich suche noch den gelben FROM A mit Volker Weidler und den Courage Le Mans 1990 Cudini. Mal sehen ob hier noch mal so einer auftaucht. -
Wenn ich sehe, was neues von Minichamps in 1:18 auf den Markt kommt, stehen mir die Haare zu Berge und ich wünschte ich wäre blind. Der Escort ist da leider keine Ausnahme, tut mir leid für diese Urteil. Ich habe letztens ein Interview im Diecast Magazine gelesen. Die sehen sich immer noch als Nummer 1 im Modellbau:D Von den Verkaufszahlen kann das schon sein. Tokyo Hotel war ja auch mal erfolgreich. Und Cadillac war "Standard of the world", wenn auch irgendwann technisch total veraltet, aber immer noch "Standard of the World". Meiner Meinung nach hat Minichamps den Anschluß total verpaßt. Das ist Modellbau anno 1985, man könnte auch sagen seiner Zeit voraus, wenn man so will.:pfeifen:
-
Der dürfte dann zeitgleich mit dem Fiat Multipla rauskommen
Du solltest lieber mal dein Postfach löschen so daß ich dir ne private Nachricht schicken kann. Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, nach einem Monat Wartezeit das Modell loszuschicken. Zeit zum Posten ist ja wohl genug.
-
Wenn schon macht der "vrooooooom" und nicht brumm brumm, ist ja kein Schüttelhuber.
-
Der Brumos 917 ist ein saustarkes Modell. Leider zu Zeit noch total unterbewertet. Herzllichen Glückwunsch zum Modell.
-
Habe meinen S8, BMW FINA E30 und Citroen SM am 2.10. erhalten. Alle ohne Mängel und in Super Verarbeitung. Wünsche allen anderen auch eine zügige Lieferung.
-
Habe den Moby Dick auch bestellt. Ich war sehr enttäuscht von der Qualität.
Mängel waren u.a. : zerkratzte Windschutzscheibe, Staubeinschlüsse, schlechte Bemalung, Dreck im Lack Decals schlecht angebracht u.a auch mit Staubeinschlüssen. Werde erst mal umtauschen, langsam machts keinen Spaß mehr.
Bei dem Ausstoß an neuen Modellen in 1 18 und vor allem 1 43 scheint bei Spark Masse vor Klasse zu gehen. Die rigorose Preispolitik und der schlechte Service runden die Sache ab.
Leider kommt man an Spark bei Le Mans nicht drumrum. Interessant fand ich die Aufschrift auf der schwarzen Platte, welche zur Verstärkung der verpackung diente. Da war ein Stück Klebeband drübergeklebt und drunter stand: Pauls Model Art -
Der neue AUTOart Katalog Edition 8
Alfa 33 sehr interessant, Alfa 155: preislich total abgedreht
Porche 804 : sicherlich auch für CMC Sammler interessant
Lancia Delta S4 : gekauft, nur wann
Porsche 962 : kostet bestimmt auch 200 Euronen
Meine Frage: Sollen die M3 neu aufgelegt werden ?
Ansonsten ist Papier geduldig.
-
Das Modell ist sehr gut gemacht von den Proportionen. Leider waren auch bei meinem an der C Säule die Decals schlampig angebracht. Für den Preis ein super Modell.
-
Ein superstarkes Modell. Diese Bilder sind einfach der Wahnsinn. So ziemlich das Beste, was ich in letzter Zeit hier gesehen habe.
-
Ich kenne es aufgrund meines Alters auch nur noch aus Büchern und Film-Aufzeichnungen aber es war damals durchaus üblich defekte Räder auf der Strecke zu wechseln. Ich schätze, dass das noch auf die Klassiker wie die Mille Miglia zurückzuführen war wo die Fahrzeuge ja auch immer Ersatzreifen dabei hatten und es keine Boxen gab. Und auf Strecken wie in Le Mans oder der Nordschleife macht alleine die Streckenlänge durchaus Sinn um den Reifen lieber vor Ort zu wechseln, als mit defektem Reifen nochmal bis zu einer ganzen Runde zu fahren.
Aber ich schätze, dass der Karl Heinz in dieser Sache vielleicht noch präziser Auskunft geben kann, denn ich kenne es wie gesagt nurnoch aus Büchern.
Gruß
Max
Auf der anderen Seite des Auspuffs, gegenüber vom Ersatzrad, das ist der Kofferraum. Der war auch vorgeschrieben. Mußte auch eine bestimmte Größe haben. Beim Porsche 917 ist das auch die 4 eckige Wanne . Selbst beim Sauber C9 hat Pescarolo noch auf der Strecke selbst repariert und mit dem Lederriemen welcher um das Bordwerkzeug gewickelt war, Teile hochgebunden, um wieder an die Box zu gelangen. Auf der Strecke durfte ihm keiner helfen. Also Ingenieur an die Strecke gefahren und von dort dem Fahrer Anweisungen gegeben. Anschieben der Fahrzeuge war auch nur erlaubt, wenn Sie an einer gefährlichen Stelle standen.
-
Hurra, ich hab mehr Panoz Modelle als er:D. So kann sich jeder was raussuchen und neue Hoffnung schöpfen. Ansonsten natürlich eine der beeindruckendsten Sammlungen imForum. Beeindruckende Statistik, ich würde das alles mal wieder im ganzen sehen.
-
Das Design war wohl der Anfang vom Ende von Studebaker. Skuril waren ja wohl alle Modelle dieser Ara. Für mich wäre das Modell nichts, da ist wohl mein Qualitätsanspruch zu hoch, aber in das Panoptikum paßt das Modell natürlich voll rein..
-
schöner Umbau. Respekt.
-
Ich komm langsam auch wieder auf den Geschmack. Ich werd mir mal wieder einen Buggy von Tamiya für 70 Euro holen. Falsch machen kann man da ohnehin nicht.