Beiträge von Alf33

    wusste garnicht das es den 850er auch noch von nem anderen hersteller, als maisto und revell gibt.
    aber der scheint ja noch schlechter als der maisto zu sein.[/QUOTE]




    Macht nichts wenn du wissen war nicht. :) Verpasst Du nichts :)


    Das ist war meine Road Tough (noch im original zustand)



    Uns das ist ein Majorette


    Hallo BMW///M Fan!


    Na Ja! Du hast völlig Recht! Ich denke, auch ein Flip-Flop-Lackierung ist immer ein bisschen "zu viel". Doch leider wurde dieses Modell vergebens Schönheit gemacht, um die Basis schlechte zu entwickeln das Ergebnis wird schlecht sein.
    deshalb ich ein bisschen übertrieben lieber
    Das ist meiner meinung.
    Leider ich kann nicht immer mit umbau beschäftigen, diese schon seit lange gemacht.

    Hallo wieder!
    Allerdings mein umgebaute M3 nicht gewonnen einstimmigen Erfolg, ;(trotzdem Ich Zeigen zwei verschieden BMW 850 Cabrio varianten.


    Die erste Basiert auf einem Road Tough. Road Tough ist ganz gleiche als Majorette. Das ist das schlechteste modell, das ich je gesehen habe. jedoch nur diese modell hat öffenbare scheinwerfer.


    was ist wird geändert?: Nur das was sichtbar ist :)


    das dach ist abgeschnitten,
    die räder getauscht
    flip-flop Neulackierung
    innen aufhübschen und teppich gemacht
    Sonnenblende machen
    Beleuchtung installieren

















    Die zweite hat schon ein 100 mal besserste Revell basis modell.
    Und das kozepzion und das ergebnis, war ganz anders!













    Oh man bitte nicht wie kann man das ein M3 antun.;(


    Aber geschmäcker sind halt verschieden.:schämen:


    Handwerklich ist der aber ganz gut umgesetzt.:)


    Wolh aber ein solche 1:1 M3 Sie sehen auf der Straße, Sie weinen nicht?! ;)

    Technisch super gemacht! Die Farbkombi hat auch was.
    Einzig die Scheinwerfer hätte ich etwas weniger dunkel getönt, an der Heckklappe scheint die Lampe schwarz lackiert zu sein, nicht wie der Rest getönt? Und die Niere hatte ich mit den normalen Stäben gelassen. Sonst toll und nicht zu übertrieben getuned :)


    Alle verdunkelt teile mit Smoke-farbigen lack gemacht. Die farben des Goße kontrast wad das ziel!


    Du hast recht, aber dieses Modell war in schlechtem Zustand. Er war viele zerkartzt und hat viele lackschaden und ohne origiale Rädern. Wenn Ich wieder neulakieren Sie das originale blau farbe, ist es keine RAR mehr. Nur ein neulackiert modell werden.

    Hallo Yungs
    Nun Ich möchte dieses einfache Umbau präsentieren.
    Ich erhielt ein Geschenk von einem BMW M3 ist ohne Räder.
    Ich wollte nicht weg zu werfen den Müll, deshalb ich war besorgen vier alpina felgen und ich war beginnen der arbeit.


    Ich gemacht ein Hechspoiler und zwei kiemen auf dem motorhaube.
    Ich gemacht eine andere grill auf front nieren, und entfernt das Kennzeihenraum aus dem kofferaumhaube. Alle Fenster (ausgenommen Windschutzscheibe) und lampen wurde verdunkelt. Und natürlich ein bisschen tieferlegen das karosserie auch. er wurde mit zwei Farben neulackiert. Natürlich die Räder dreh und lenkbaren bleiben.





    Und noch einpaar fertig zustand bilder.









    Sehr schöner Umbau! :sehrgut:


    Die Lackierung wirkt auf den Bildern fast wie original!
    Auch die anderen Umbauten sind sehr schön.


    Wie hast du die Pritsche befestigt? Geklebt oder gelötet?


    Danke!


    Geklebt. unsicher zu löten, weil das echte Zink karosserie leicht schmelzen kann. das Kupfer mit dem Kupfer wird natürlich verlötet.


    Ich verwende eine kleine (1dl.) spritzpistole und kompressor für die lackierung immer.

    Mein antwort ist einfacher :)



    Wenn mit simpel kabine und zwei Äxte, dann zu kurz das Auto. Ein X5 ist stattlicher maße, da wird ein kurzer wenig dort gelassen, ein Zwerg zu sein. (ich hoffe, so schrieb ich große Absurdität nicht) :)
    Einleitende "Pläne" wurden natürlich anschicken



    Mit 2 Achse ist sehr lange die Achse-Basis



    Also, die drei Äxte sind erforderlich vertrauen mir :):augenrollen:


    Das ist Ein BMW X5 Pick Up, sechsrad antriben mit Viersitzer doppelkabine.


    Das eine ältere umbau von mir.
    Ich präsentierte diese umbau einmal auf einem älteren Forum, das seitdem bereits aufhörte. Entschuldigen Sie mich diejenigen, die es bereits sahen. :augenrollen:
    Ich weiß, dass das eine nicht wesenhaft Variante ist, aber ich fand es für eine spezielle idee.
    Ich schnitt es gut zwei X5-ers. Aber Ich wählte eine preiswertere Kategorie aus.
    Ich verschonte MotorMax ein auf so viel nicht als ein Kyosho.
    Die Farbe simpel kream, mit dem flip-flop Lackieren



    Einige Bilder wegen der Anfänge.






    Und hier bereits fertig










    Ich machen einen änhangerkupplung auf ihn an,



    lassen Sie es möglich sein, das Pferd zu tragen......



    ...oder lassen Sie mich es meine kleiner Isetta Familie zu tragen, um spazieren zu gehen :pfeifen:


    Doch, gab es, allerdings sehr selten. Übrigens hat auch die Post versuchsweise Isetten eingesetzt. Basis dieser Version war die Standard-Isetta, die eine ausgebuchtete Heckscheibe und einen Einzelsitz statt der Sitzbank erhielt. Und auch die Polizei hat die Isetta eingesetzt, wenn auch "nur" als Kurierfahrzeug. Eine davon steht heute im Polizeioldtimermuseum bei Marburg.


    Ich habe noch einige Isetta.



    Das Post version ist sehr einfache Ausarbeitung. Nur Gelbe farbe und ein Post logo.


    Das ADAC version ist auch einfach. Ich modifizierte einen kleinen wegen dessen auf ihm. ;)




    Hi Leute!


    Erlauben Sie mir, mein letztes Umbauproject zu präsentieren.


    Es gibt verschiedenen isetta, aber ich vermisste ihn, das nicht gemachter Revell (und anderer) 1:18-er pick-up Variante.


    Ich musste es so Selbstmachen. Einige Bilder vom Prozess des Bildens. Ich nahm Fotographie aller Phasen leider nicht.


    Der Ausschnitt



    Die "hintere Wand"



    Das Bohren der Löcher des pritsche halters



    Das Pritsche





    Das Planerahmen



    das Lackierung ist bereit.




    und dann fix und fertig!!