Beiträge von Black Driver

    Ja, kann mich dem allgemeinen Konsens hier nur anschließen ;)


    Ich denke die Leute hier wollten dich einfach nur vor einer Dummheit bewahren, die dir das Leben versauen kann.


    Und zum Thema, ob die Leute mit Geld umgehen können:
    Ich denke 6 oder 8 Mio. überschuldete Haushalte sprechen für sich... das sind beinahe rund 7-10% der Gesamtbevölkerung, also: Zu Viele!


    Und wenn man etwas für 150€ auf Raten kaufen muss macht das doch nun wirklich gar keinen Sinn und spricht doch, wenn du mal ehrlich bist, eine seeehr deutliche Sprache... dann lieber 3 Monate 50€ pro Monat sparen und dann freuen :freuen:


    Auto kann man meiner Meinung nach mit Anzahlung von mindestens 50% machen, jedoch finde ich, dass man an nichts mehr als 2 bis 3 Jahre bezahlen sollte (mit Ausnahme einer Immobilie).

    :sehrgut: freut mich zu hören :)


    also ich habe nochmal bei AutoArt geguckt und das sieht definitiv gepresst aus :nichtgut:


    würde mich ja nicht wundern, war bei meinem Subaru Impreza WRC von 2008 ja auch nicht anders.
    da hat man halt für das Ersatzrad und die sehr gute Innenverkleidung gezahlt.
    beim LF-A wird es wohl an dem herausfahrbaren Spoiler liegen (teurer Spaß, wie ich finde... 40€ dafür ist mal eine Ansage^^).


    PS:
    Ich meine natürlich die hinteren Gitter, die vorderen sehen eher Original getreu aus^^


    Habe noch ein paar Bilder gefunden:
    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hp…88815_543256_178027_n.jpg
    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hp…8815_543302_7579796_n.jpg


    Hier noch das 1:1 "Modell":
    http://www.egmcartech.com/wp-c…a_supercar_coupe_back.jpg



    PPS:
    Wusste gar nicht, dass der LF-A Signature ist :pfeifen:
    Ich dachte bis gerade der sei MILLENIUM

    [...]
    Selbiges gilt auch für die neuen Kyosho-Ferraris.
    Ich sehe den Modellen nicht an, warum sie nun den hohen Preis haben, also bleiben sie beim Händler.


    Keiner freut sich über Preiserhöhungen, aber da freue ich mich auch nicht an der Tanke, beim Stromanbieten, Bäcker etc.


    Routemaster hat um die Schließung des Threads gebeten.
    Frage mich, warum man der Bitte nicht nachkommt.


    1. Sehe ich auch so.
    Die neuen Ferraris von Kyosho sind ein Witz.
    Aufgrund des vorliegenden Bildmaterials dachte ich erst es würde sich um Neuauflagen handeln, aber High End ist anders (siehe Auto Art Pagani Zonda R).
    Wollte das eigtl. explizit nochmals aufgeführt haben, aber du bist mir ja zuvor gekommen^^


    2. Es ist sicherlich sinnvoll den Thread nicht zu schließen, da ja offensichtlich noch Rede und Auskotzbedarf besteht ;)
    So musste ich zum Beispiel keinen extra Thread über die Kyosho Ferraris erstellen.


    @ Nido und Faultier
    Kriegt euch mal wieder ein, ist doch kein Kindergarten hier und wenn ihr persönlichen Redebedarf habt solltet ihr das per PN klären (meine Meinung) :)


    @ Topic
    Naja ich kann und möchte es mir auch nicht leisten demnächst pro Modell mind. 150€ zu berappen.
    Der neue Lambo Trofeo Blanc Pain liegt doch auch noch im preisl. Rahmen.
    Der LF-A hingegen ist wiederum total überteuert, vorallem da die Gitter hinten nur gepresst sind (ziemlich billig für satte 150€).
    Den Pagani Zonda R hätte ich sehr gerne, jedoch ist mir dieser zu teuer, der Preis liegt locker mal bei 15 bis 25% des Gesamtpreises des Fahrrads, was ich mir kaufen möchte.
    Da muss man eben auch mal Prioritäten setzen.


    Sollte es so weiter gehen werde ich nur noch die 1:43 von Minichamps Evo und Spark (VLN und 24h) sammeln.
    Ist sowieso mein Lieblingsgebiet (zudem eine gute Investition).

    Okay danke (=


    Hmmm... schade... naja ist aber vermutlich bei den ganzen RSs dieses Jahr nicht so schlimm, wird eh finaziell ziemlich schwer (als armer Student^^).

    AutoArt:
    Porsche 997 GT3 RS (dunkel-grau, rote Felgen, bzw. Steifen)
    Porsche 997 GT2 RS (silber)
    Der Felbermayr Porsche von 2010
    Lamborghini Gallardo Superleggera (grün)
    Lamborghini Murcielago Super Veloce (orange)
    Lamborghini Gallardo Blancpain (weiß oder schwarz, mal gucken)


    Und noch so einiges von Minichamps Evo Nür (z.B. den M3 und noch andere VLNs und Nürs^^)


    Ich brauche Geld verdammt :D

    Dieses Jahr wird ein Traum :freuen:
    Zum einen kommt der Porsche Turbo aus den 70ern, zum anderen wurden scheinbar nun auch noch der aktuellste GT3 RS, sowie der GT2 RS angekündigt.
    Desweiteren steht der 997er Turbo noch aus.
    Ich freue mich schon auf die ersten Fotos :sehrgut:

    Jo, die Signatures haben richtig richtig gute Federungen, guck dir einfach mal auf AutoArt.com, bzw. de oder auf Modellauto18.de Bilder vom bald erscheinenden Zonda R, dem Nissan R390 oder dem Nissan Impul Calsonic '08 an, die haben alle eine nahezu perfekt Federung...
    Kosten allerdings auch 150€ aufwärts ;)


    Hoffe das hilft dir :)

    Hey,
    hatte mir mal vor einiger Zeit 3 Modelle von Ebbro gekauft und bin mit zweien total unzufrieden :nichtgut:


    Der Porsche Turbo in silber (von 1976 meine ich) ist ja noch in Ordnung, natürlich nicht mit einem Minichamps oder Spark Modell zu vergleichen, doch mit meinen beiden Martinis bin ich sehr unzufrieden.
    Die Lackübergänge sind total unsauber und ungerade, einfach nur schlecht, sowas darf bei einem über 35€ nicht vorkommen finde ich. Ist ebbro immer so schlecht oder habe ich da 2 Ausnahmen erwischt?


    LG

    Hey,
    wollte euch nur mal auf den VLN SLS aufmerksam machen, der seit gestern bei Modelissimo und auch bei car.tima erhältlich ist, habe meinen heute bestellt, da es nur 750 von dem Sahnestückchen gibt würde ich mal behaupten:
    "Rann an die Bouletten" :freuen:

    Ach... das ist der von AA, echt nicht schlecht, war nicht mal ein Signature Edition Auto oder?


    Allerdings hatte ich mir erst gedacht, dass es sich um einen Bausatz wegen der ganzen Dialoge hier handelt.

    Ein bezahlbarer Traum in 1:43, obwohl mir einer in 1:1 lieber wäre,...;)


    Ausserdem fahre ich den R34 gerade bei GT5, auch da ein Traum auf Rädern, ich werde mal am kommenden WE in Bad salzuflen auf der Modellbörse schauen ob ich einen bekomme,


    Gruss Micha :cool:


    Hey, sehr schöne Modelle, wobei ich nie ein Modell selber tunen oder tunen lassen würde, zumal mir die normalen Felgen auch locker ausreichen.


    Ich habe mal mit einem Importeur gesprochen und der meinte, dass man für runde 10.000 schon einen ziemlich brauchbaren Skyline haben kann, es gibt da auch ein Forum in Deutschland für (in etwa vergleichbar mit diesem sehr guten, eben nur für Skylines, bzw. GT-Rs) :)


    Sollte ich mal nicht über 1800 netto kommen, so wäre das dann mein Auto, ansonsten würde ich wohl eher eine neue Lotus Exige oder so vorziehen.


    Ist halt auf jeden Fall ein bezahlbarer Traum dieser GT-R, man sollte das Auto wohl nicht all zu sehr verbasteln (meine Meinung) ;)
    Ich würde mir dann Rennsitze, Gitterohrrahmen, Sportauspuffanlage, Semislicks und Carbonmotorhaube, sowie einen offenen Sportluftfilter (wenn's dann damit und mit der Auspuffanlage noch TüV gibt :pfeifen:) nachrüsten, dass wäre aber auch definitiv Schluss :)