Beiträge von Mr.Mach1

    05er GT in Lime Green von AutoArt













    Weiteres Mitglied eines meiner 3 Hauptsammelgebiete, Ford Focus WRC von 1999 bei der Rally Monte Carlo, gefahren wie immer von Colin McRae und Nicky Grist













    Zuerst mal aus dem Jahre 2005 den BMW 320i von Jörg Müller der WTCC fährt












    Und hier ein Ford Sierra RS Cosworth, ein Traum von einem Modell










    Und hier noch im Vergleich mit dem Minichamps Sierra in schwarz




    Pünktlich zu Weihnachten kahm das letzte Modell im Jahr 2008 an.


    Es ist ein 87er Mustang LX, ein ehemalighes Highway Patrol Fahrzeug. Auf der Pakung steht eine kurze Geschichte zum Modell.
    Kurz Version: Officer Buford Coultrane hat nach beendigung seiner Dienstzeit seinen Dienstwagen kaufen können. Er fuhr zuerst, so wie er für die Polizei hergerichtet wurde Dragraces, als dann aber immer mehr Technik einzug hielt und die anderen Fahrer doch nicht mehr so einfach zuschlagen waren, ging er in zu Pork Chops Hot Rod Shop, eine Dragstergarage und die Herren bauten den Mustang radikal um, 390er Motor mit einem Kompressor und 2 Drosselklappen anch oben offen! Dazu wurde der Auspuff nach der Hinterachse abgeschnitten und Dragslicks montiert. Und so sieht er nun aus:












    Ford Focus WRC Presentations Car 1999 von AutoArt













    ein BMW M3 GTR von UT Models
















    Ford Mustang FR500c, Rennmustang auf Basis vom 2005er GT, fährt aber jetzt einen 5.0l V8 Cammer Motor. Gewann 2007 sogar die GT4 Meisterschaft:-)











    und hier mit dem 70er TransAm Mustang von Parnelli Jones









    Der 2. Mustang FR500c der TransAm Serie






    Und hier das Herzstück, ein 5liter Cammer Motor




















    Und das Highlight, absolute Neuheit von Shelby, ein GT500KR in schwarz (Knight Rider lässt grüssen)










    Generationen Treffen:-)













    Der hier ist Kult, Gulf Bemalung und erst noch sehr schwer zubekommen, ein Aston Martin DBR 9 aus dem Jahre 2008 (in der Gulf Verpackung)









    Das steht im Büro:





    Die Rennabteilung:


    Details:




    BMW Flotte:



    Die sind im Massstab 1:43, ausser der Truck und die 3 WRC Focuse, die wären 1:87



    als Panzerfahrer eine kleine Leidenschaft


    Ein Beispiel von den kleinen, ein Leo A6 der Bundeswehr



    Detail Bilder von den Fahrzeugen folgen laufend.












    Der erste ist ein 70er Mach1, in Chrom, war ein Schnäppchen und wollte ihn zuerst weiter verkaufen, aber meine Freundin hats mir verboten:-)









    Hier ein HotWheels Focus, getunt im US Style...








    Grönholms WRC Focus








    Ein 68er Ford Mustang Fastback CobraJet, Stars & Stripes, Patriotismus pur!











    oder einer von 3 TransAm Mustangs, der hier ist von 1999, gehört dem damaligen Champion Paul Gentilozzi, er gewann 1999 und 2000 die TransAm Meisterschaft.











    Hier ein 69er Mach1







    Sonderanfertigung in 1:87, ideal für meine Eisenbahn Anlage





    Heute hab ich diese 2 Schmuckstücke erhalten



    Als erstes den 77er BMW 320i Gruppe 5 von Jörg Obermoser










    Und hier ein Monster, Audi 90 Quattro aus der IMSA Serie 1989, pilotiert von Stritzel Stuck, die Kiste hat mit dem 5zylinder Turbo um die 700PS!










    PS:
    Jetzt im neuen Forum gehts mit den Fotos?