Beiträge von Volvofr3ak

    ehm nee hab ich net
    bin ja noch Schüler


    :hä: wenn ich mir die Jungspunde hier im Forum und allgemein so anschaue, frage ich mich manchmal ob ich früher auch so war...



    Aber BTT, ich bin immer wieder fasziniert, wie Otto im Grunde die Modelle rausbringt, die alle wollen. Da kommt irgendwie scheinbar kein anderer Hersteller drauf. Ich hoffe ja noch nach wie vor, dass sie mal den einen oder anderen Volvo rausbringen, dann würde ich sie wohl auch lieben :kichern:

    Gute Sache das. Werd ich auch mal gucken. 1-2 Böden mehr würden da gut passen. Passen dann noch auf die Halterungen auch die Detolf Orginal Glasböden? Von denen hab ich eh ein paar übrig (von einer vitrine, die mal nen Umzug nicht überlebt hat)


    Ja und Nein. Die Böden sind im Grunde zu schmal, sie haben vorne und hinten ein wenig zu viel Spiel. Da könnte man sich aber sicherlich auch was passendes basteln. Ich würd's einfach probieren, wenn es nicht reicht kannst du ja immernoch dir Glas zuschneiden lassen oder selbst zuschneiden.

    So, meine Dichtungen sind nun auch angekommen und ich hab gleich mal losgelegt:kichern: Kurzum: die sind top! Kleben gut und nun hab ich alle 4 Vitrinen 99% Staubdicht. :sehrgut:






    ich weiß, bescheidene Bilder, aber ich bin grad so im Durchflug ;)

    Hehe, Jacky ickx... ich weiß noch, wie er mir mal übern Weg gelaufen ist, und ich die ersten Minuten gar nicht gecheckt habe, wer da vor mir steht :kichern: Ist aber ein netter, bodenständiger und autobegeisteter Mensch :ja:


    Zum Modell braucht mal nichts mehr zu sagen. Die regelrechte Flut an Details ist der Wahnsinn und verleitet mich nach dem Absenden der Nachricht noch einmal die Bilder anzugucken und wie ein erfürchtig davor zu erstarren :kichern: