Beiträge von wolffi



    Du Glückspilz.Ich warte immer noch!

    Wie sieht es jetzt eigentlich mit BMW Modellen aus.Wurde vor paar Wochen für anfang nächstes Jahr angekündigt,aber ist bis jetzt nichts gekommen.

    Allso ich habe jetzt genau 2 OttO Modell.
    Und ich habe nirgends riesige Mangel.
    Ich habe ja nicht mal kleberreste bei beiden gefunden.


    Ich habe mittlerweile 3 Otto Modelle (1er Golf Cabrio,Golf VR6,Audi RS4),und alle haben keine Mängel.Ich bin zufrieden mit der Qualität,und außerdem ist Otto der einzige Hersteller,der jeden Monat neue Modelle rausbringt.Das sollen die anderen Hersteller mal nachmachen.

    Ja, verständlich. Es gibt ja auch einfach extrem viele Autos, die einer Darstellung im Modell bedürfen :)


    Ich möchte nochmal eines vorweg nehmen: Es wird etwas kommen von dem jeder sagen wird "ICH HABS DOCH GEWUSST!!" aber keiner tatsächlich zu hoffen gewagt hat. :cool:


    Jetzt bin ich aber Neugierig geworden.Habe mittlerweile 2 Modelle (1er Cabrio ,3er Golf) und bin begeistert.Hoffe ja wird ein e30 Cabrio.

    Stimmt. Viel schlimmer finde ich die (wieder) zu kleinen Räder. Das Vorbild hat 19", keine 17"!! :meckern:
    Und vom falschen Motor will ich erst gar nicht reden. :augenrollen:


    Liebe Norev-Entwickler, ihr habt euch jetzt über 1½ Jahre Zeit mit dem Modell gelassen. Reichte das nicht, um vernünftig zu recherchieren?? :menno: :dumm:


    Das mit den Rädern stimmt leider.Aber fast jeder Modellautohersteller macht die Felgen zu klein.Dabei gibt es Viele schöne Designs,aber alle viel zu klein.Die sollten doch in der Lage sein,die Felgen Maßstabgerecht umsetzen zu können.Dadurch wirken doch dann auch die Modelle viel Hochwertiger.


    E38 und E39 wären der Knaller.Genauso wie ein normales E30 Cabrio.Den Vw Golf II Fire&Ice sowie nen Polo 2F G40 wünsch ich mir auch.Wobei man ja vom Polo mehrere Modelle machen kann.G40 , Genesis , Gt , Style.Dei Basis wäre ja gleich.Haben die mit dem 2er ja auch gemacht.Dann müßten die nur noch Opel an Bord kriegen,dann hätten die anderen Modellhersteller nichts mehr zu lachen,was das Preis Leistungsverhältnis angeht.

    ICh habe auch in verschiedenen Foren gelesen ,dass OTTO den e30 M3 Cabrio. machen wird .. :)


    Wäre super ein e30 m3 Cabrio.Normales Cabrio wäre mir ja lieber.Aber wo steht das ,das otto so ein Modell rausbringt,und wenn ja ,wann? Vielleicht kommen dann ja noch weitere Bmw Modelle.

    Hab mich eben beim otto club angemeldet,und bin auch freigeschaltet.Jetzt wollte ich bestellen.Nun wollte ich wissen wo die Bankdaten stehen.Krieg ich die zugeschickt,und wie funktioniert das ins Ausland.Kann mir bitte einer sagen wie das Funktioniert!Hab Angst etwas falsch zu machen.

    Krieg am We meinen ersten Otto (1er Cabrio),und bin mal gespannt,ob der Wirklich der Hammer ist.Die Otto Modelle werden hier ja so gelobt.Aber was ist aus dem Polo G40 geworden.Wurde Anfang des Jahres hier im Forum mal Angedeutet,das einer kommt.Wäre echt der Hammer,habe so ein Ding mal vor 15 Jahren gehabt.