Beiträge von SkylineundSupraFreak

    @ Wieder einsteiger ach dankeschön, hab schon gedacht ich werde nur negative Kritik bekommen=)


    Ja ein Lorinser Bodykit ist auch noch in arbeit, aber wird wohl noch was dauern!!


    Zum stern muss ich sagen den hab ich nur mit dem Lorinser Logo versehen, weil der Grill ne ecke ab hatte, da ich das Modell für 15 Euro in der Bucht geholt habe=) Sonst hätte ich ihn auch gelassen!!!

    Hier hab ich mal mein erstes getuntes Modellauto rausgekrammt:D


    Hab ich heute per zufall im Keller gefunden, sollte aber mal poliert und noch fertig gestellt werden.


    Ich hoffe ihr reisst mir nicht den Kopf ab, den ich weiss das es nichts besonderes ist.


    Und die Modifikationen kann jedes klein Kind:grimasse:


    Aber hab tolle erinnerungen an das Modell da es mein erstes ist=)


    Gemacht wurde:


    Lorinser Motor Swap
    Lorinser Logos vorn Kühlergrill,und hinten Heckklappe
    Lorinser Bremsanlage
    Lorinser Einstiegsleisten
    Lorinser Fussmatten mit Logo


    Tiefergelegt und 19 Zoll BBS Lemanns Mercedes Edition verbaut


    und sorry für die scheiss Bildqualy!!!


    Stelle das Modell nur rein, das man bei den nächsten die fortschritte besser sieht und ein Vergleich hat!!! =)








    :schämen::schämen::schämen:

    @ Skyline Gtr


    Ja das hab ich mir auch gedacht, darum habe ich gleich zugeschlagen!!! =)
    Mit dem Top Secret Skyline musst du dich noch etwas Gedulden, den die Front ist noch immer in arbeit, die Seitenschweller sind fast fertig der Heckspoiler, Heckdifusor un die Motorhaube müssen noch angefertigt werden. Und der Decal Bogen ist auch in arbeit!! Wen alles fertig ist wird es dann abgegossen und eine kleinserie geben!! Da leider momentan zuviele Baustellen offen sind, wird es noch etwas dauern!!
    Momentane Projekte
    Top Secret Skyline R34
    Top Secret Skyline R33
    Top Secret 350 Z
    Top Secret Supra
    Mines Skyline R34


    usw


    Ps wen die Top Secret Skyline etwas vorangeschritten ist werde ich dir bei gelegenheit mal paar Bilder via pn zukommen lassen


    :freuen::freuen:
    und so wies ausschaut werd ich die Lizenz von Top Secret von Smoky Nagata auch kriegen=) Dann wirds bestimmt abgüsse geben!! Aber nur kleinserie!!

    Ich habe das auch gerade auf der AA Homepage gesehen, ich hab mich schon gefreut das es ihn nochmals in silber giebt, muss ich halt umlackieren!! =)
    Die Kyosho Supras sind ab und zu ziemlich günstig zuhaben, mit kleinerern macken.
    Hab gerade vor kurzem eine für 52 Euro und eine für 69 .- erstanden??=)


    Freu mich schon auf dein Mines, meiner wird leider noch was dauern, da ich zuerst mal die Top Secret schürze am Modelieren bin=)

    woooooow ich nenn dich ab heute nur noch Skyline Gott!!!:freuen:



    Neben meinen R34 R-Tunes und v-Specs Treume ich noch immer vom 05 Z-Tune, ich bekomme nicht mal den:menno:


    Und wenn ich jetzt deine Bilder sehe, Blutet mir echt das Herz (auch haben will) =)


    Aber Gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem neuen Traum Modell!!


    Werde hier bald auch noch ein paar Skylines vorstellen wie zb der Mines R34


    und natürlich meine Top Secret Skyline, aber sind beide leider noch nicht fertig!! =(

    wooooooooow ein Traum:freuen::freuen:



    Einfach Perfekt!!!!



    Ich wünschte meine Kyosho Supras hätten auch schon so einen Perfekten Bodykit!!! =)


    Bis jetzt die schönste Supra obwohl mir normaler weise die Supras in rot nicht so zusagen!! =)


    Ich hoffe du kriegst die fehlenden teile noch irgendwo her!!!

    Und nen Bausatz gibt es davon nicht, außer man kennt den Hersteller der Teile ;)


    Fertige Rieger E30 kannst du bei http://www.b-r-modelcars.com oder http://www.mb-tuningcars.de kaufen.



    Leider muss ich dazu sagen das B&R leider keine Rieger Modelle verkaufen will, da man nicht mal eine Anwort auf eine Mail bekommt!!=(


    Ich bin ca seit 2 Jahren auf der suche nach dem Rieger Golf1, dem E30 M3 und dem Mattig manta, aber niemand will diese Modelle für mich bauen:menno:

    Ja einen Abguss währe der Absolute Hammer gewesen!!! Würde gerne eine von meinen Supras dafür schlachetn!!! =)


    Wen du ihn abgiessen würdest Bitte geb Bescheid, ich nehm sofort 2 Stk!!
    Musst nur sagen was du haben willst!!??


    Oder möchtest du meine auch umbauen??? =)


    Mfg Patrick

    Hat jemand den Auto Art Nissan Gtr 35 Spec V schon auseinander genommen??


    Brauche unbedingt Tips da ich nichts Beschädigen möchte!!!
    Hab die schrauben am unterboden gelöst, aber da tut sich nicht viel, ist das normal??' Oder habe ich was übersehen??
    Währe sehr dankbar für tips, da bei meinem Modell der oberteil vom Sitz abgebrochen wahr als ich ihn erhalten habe=(


    und der muss jetz unbedingt wieder angeklept werden!!!

    Wooooow da geht mein Herz auf!!!


    Klasse Ideen und perfekte umsetzung!!!


    Superschade das bei der Kyosho Supra die Stosstangen nicht abnehmbar sind!!


    Sonst könnte man verschiedene Bodykits bauen und dann abgiessen:freuen:


    Bei mir stehen auch noch paar Supras rum, aber hab leider zuviel Ideen=)


    Binn immer noch am überlegen einen Supra Kit auf Kyosho Basis zu bauen, also Resine Karosse ohne Stosstangen und seitenschweller.


    Und dann die verschiedenen Bodykits die ich mir wünsche!! =)


    Mach weiter sooo mit deiner Super Supra :freuen: