Beiträge von Cruiser

    Der 365GTB4 ist ein sehr geniales Modell. Wobei ich jetzt nicht wüsste, ob er mir in weiß so 100%tig zusagt. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D


    Zitat

    Von meinem Schwiegerdrachen bekomme ich höchstens einen BBurago.


    Wobei wir dann von dir wissen, dass du selbst daruas noch was zauberst ;)

    Mercedes hat mit dem CL eines der schönsten Coupes gebaut. Allein die Form der Heckscheibe :sehrgut:
    AA hat das Modell gut umgesetzt, aber der untere Kühlergrill ist ein Witz. Schade, ausgerechnet an der Front... Aber wenn man dieses Modell haben will, dann muss da drüber hinwegblicken.

    Ne, der ist nicht aus der Bucht.


    Lt. der Einprägung am Unterboden solle es dieses Modell schon seit 1991 geben. Ich kann das gar nicht glauben :öhm:


    Erstaunlich finde ich aber, dass der Mazda 787B von Autoart sich nicht hinter dem Exoto verstecken muss. Klar, der Motor vom Sauber Mercedes ist ganz klar besser. Aber von der Gesamtoptik sind die beiden nicht so weit auseinander wie es der Preis vermuten lassen würde.

    Danke für euer Lob.


    Zum Glück war der Bruch des Spiegels glatt und genau in der Nut. Mit Nut meine ich jetzt diese dünne Linie, die den Verstellbereich im Original nachbilden soll.


    Leider bekomme ich es nicht hin, dass die Beifahrertür offen bleibt. Aber das klappt leider bei meinen anderen Lambos auch nicht immer. Bei meinem Murcielago konnte ich das Problem mit einer gebogenen Büroklammer lösen :P

    Nunja, etwas übertrieben. Ich hatte diesen Lambo aus der Bucht gefischt und er kam nicht unbedingt so an, wie es die Beschreibung vermuten lies. Nachdem sich mein Frust gelegt hat, wurde das Modell mal grob gereinigt, die Lenkung wieder eingehängt, der Spoiler sauber fixiert (die Zapfen waren noch dran) und der Spiegel wieder angeklebt. Wer weiß, dass der Spiegel ab war, sieht es. Ansonsten steht das Modell jetzt wieder gut da:









    Nachdem er jetzt wieder original ist, habe ich ihn bewusst nicht in die Rubrik Modifiziert gestellt - hoffe das passt so...

    Jetzt auch noch pingelig werden :D


    n0rm4n: 57
    Sil: 45
    Routemaster: 28
    scarface: 18
    porsche.fan: 18
    hawi08: 16
    wartburgcars2: 15
    TK-Tuning: 15
    Tuner Z: 14
    nesta:14
    raidou: 13
    x-driver: 13
    alfafan: 12
    AlfaRomeo_Alpine.fan: 11
    Krtek: 11
    Volvofr3ak: 10
    Westsider: 10
    Turbobasti: 9
    Soern: 9
    Marauder: 8
    OPEL_Freak: 8
    ACSCHNITZER: 8
    DreamCarDesigner: 7
    OLI92: 7
    mercedes-benz.fan: 7
    Tuning_Flo: 7
    bmw 745d: 6
    VOLVO V40 2.0T: 6
    porsche.fs: 6
    Genix: 5
    Johnson48: 5
    athcyrus: 5
    acm: 5
    Kampfhamster: 5
    Cruiser: 5
    armiku: 4
    Johnny: 4
    ferrari 18: 4
    candycustoms: 4
    Nixtiefes: 4
    UT Sammler: 3
    sstyletuning: 3
    NOSPOWER: 3
    afs-modelltuning: 3
    08-15: 3
    Michi03: 3
    GM-5: 3
    Wieder einsteiger: 3
    trabbi-crack: 3
    Dani-Moschuss: 3
    Diplomat-B-V8: 2
    holy-shiner: 2
    Recycler: 2
    neophyte: 2
    passat: 2
    Michamel: 2
    ZackFair: 2
    DF-Stylez: 2
    SilentSomeone: 1
    BMW-Freak: 1
    Custom: 1
    thoerni: 1
    TotoVR6: 1
    VaLuE: 1
    lupolo: 1
    DennBstyle: 1
    Elwood: 1
    Docscrew: 1
    Matze4584: 1
    Faultier: 1
    hermann-s: 1
    XX66: 1
    A8quattro: 1
    Dragon8892:1
    wuestenwind75: 1
    Pat: 1
    http://www.modelcartuning.com: 1
    Max: 1
    tino.m: 1
    ND ONE: 1
    seby123: 1
    Streetfighter: 1
    Sven Fischer: 1
    carsthestars1: 1
    Hoodride: 1

    Du bist ganz dicht dran. Diesmal ist es wirklich nur eine Kleinigkeit. Anhand der Reifen hätte man erkennen können, dass es eine geringfügig andere Version ist (der Kouros hat Regenreifen, ich denke der Michelin nicht).


    Nachdem fast alle stimmt, lasse ich es gelten ;)


    Genau handelt es sich um den C9 von 1987 Spa Francorchamps 1000 km, Mike Thackwell, Kouros # 61



    Ich werde das Modell noch genauer vorstellen.

    Gefällt mir ausgesprochen gut! Vor allem die entfärbten Blinker lassen das Modell hochwertiger wirken. Felgen passen klasse. Nur mir persönlich wollen die Bremsen nicht gefallen - aber das ist halt Geschmackssache.